THEMA: Erdmännchen - Tagestour oder Overnight-Tour
08 Apr 2018 19:51 #518097
  • MalteRaphae
  • MalteRaphaes Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 4
  • MalteRaphae am 08 Apr 2018 19:51
  • MalteRaphaes Avatar
Hallo liebe Forumgemeinde,

wir sind eine Nacht auf Kubu Island und haben dann eine Nacht, die wir bisher für die Gegend Gweta geplant haben.

Auch weil wir davon ausgehen, dass man von dort Touren zu den Erdmännchen machen kann, ist das richtig?

Wer hat schon mal einen Tagesausflug gemacht oder eine Tour mit Übernachtung in der Pfanne?
Wir würden uns über Kontaktdaten und auch Kosten freuen.

Ich habe gelesen, dass Planet Baobab sowas anbietet, aber da scheint es auch einen Betreiberwechsel gegegeben zu haben? Da uncharted Africa nicht mehr existiert? Hat jemand darüber Infos?

LG aus Hamburg,
Malte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2018 20:09 #518101
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 08 Apr 2018 20:09
  • ANNICKs Avatar
Guten Abend Malte,

Im November 2017 hatte ich an der Ntwetwe Pan Overnight Advernture mit der Gweta Lodge teilgenommen. Kostete 1350 Pulas pro Person und war einfach spitze. Kann ich echt weiter empfehlen. Gweta Lodge ist auch nicht schlecht.
Die Tour startet um 15 Uhr und man ist am nächsten morgen gegen 9 Uhr wieder zurück. Erdmännchen haben wir viele gesehen.

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MalteRaphae
09 Apr 2018 13:33 #518143
  • MalteRaphae
  • MalteRaphaes Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 4
  • MalteRaphae am 08 Apr 2018 19:51
  • MalteRaphaes Avatar
Moin,

Also ich habe jetzt nach längerer Zeit auch eine Antwort erhalten.

Die Overnight Tour kostet aktuell 1500 Pula pro Person (ohne Quad fahren).

Man kann diese über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! buchen. Dies ist auch möglich, ohne Gast im Planet Baobab zu sein.

Mich würde jetzt noch interessieren, ob man die Erdmännchen auch ohne externe teure Hilfe findet?
Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.