THEMA: Auslandsjahr - wo sind Beiträge dazu zu finden?
25 Feb 2018 12:18 #511709
  • Joky
  • Jokys Avatar
  • Beiträge: 1
  • Joky am 25 Feb 2018 12:18
  • Jokys Avatar
Hey ihr :)

Ich habe vor, nächstes Jahr ein Jahr lang auf Farmen in Namibia zu arbeiten.
Ich habe hier schon eine gefühlte Stunde nach Beiträgen gesucht, in denen nach geeigneten Farmen gefragt wird, aber nichts gefunden (will nicht nochmal fragen, weil ich mir vorstellen kann, dass hier sehr viele fragen. Deshalb frage ich nach den Beiträgen, in denen gefragt wird :)).
Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße, Jo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2018 13:08 #511717
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1982
  • Dank erhalten: 2261
  • Gabi-Muc am 25 Feb 2018 13:08
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo,

Die Okambara elegant Lodge Nähe Windhuk hat sehr viele Praktikanten.

Viele Grüsse Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2018 15:43 #511749
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30487
  • Dank erhalten: 28341
  • travelNAMIBIA am 25 Feb 2018 15:43
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Jo,
Ich habe vor, nächstes Jahr ein Jahr lang auf Farmen in Namibia zu arbeiten.
ich kenne niemanden der für ein Jahr für "auf einer Farm mitarbeiten" das nötige Work Permit bekommen hätte. Stell Dich mal auf die 3 Monate und Work Visum ein, das man derzeit recht einfach bekommt.
Es gibt einige touristische Unterkünfte die Praktikanten aufnehmen (z.B. auch Kambaku) und Dir freie Kost und Logis bieten. Andere (v.a. die "Tierfarmen" lassen sich die Mitarbeit fürstlich bezahlen).

Um Deine Ausgangsfrage zu beantworten: Ich glaube nicht, dass ein einjähriges Praktikum bisher Thema des Forums war.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 15:49 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.