THEMA: Anbieter für Selfdrive & Camping / Schon zu spät?
18 Okt 2017 16:21 #493059
  • Salitos85
  • Salitos85s Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 40
  • Salitos85 am 18 Okt 2017 16:21
  • Salitos85s Avatar
Hallo ihr Lieben,

nach diversen Urlauben in Südafrika und Namibia wollen wir uns nun an Botswana "wagen". Ich lese mich derzeit ein, was aber schon klar geworden ist: So bequem wie in Südafrika kann ich dort wohl keine Campsites buchen :lol: .

Aus diversen Gründen ist bei uns derzeit Land unter, daher überlege ich, über einen Anbieter zu buchen. Habe auch schon gegooglet, bin mir aber nicht sicher, wer da vertraueneswürdig und nicht zuuu teuer ist. Dass der Aufwand der Buchung fair bezahlt werden muss, ist dabei natürlich klar. Habt ihr einen Tipp/könnt ihr jemanden empfehlen?

Außerdem frage ich mich, ob wir für September / Oktober nächsten Jahres (sind noch flexibel) nicht schon zu spät dran sind? Ist lustig, für Südafrika war ich immer (viel zu) früh am planen :laugh: .

Ich könnte mir vorstellen, in Johannesburg zu starten und eventuell über den Mapungubwe nach Botswana zu fahren. Dort waren wir 2015 schon mal und es hat uns sehr gut gefallen. Alternativ wäre Windhoek - Caprivi - Botswana überlegenswert.

Liebe Grüße,
Salitos
Letzte Änderung: 18 Okt 2017 16:22 von Salitos85.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2017 17:26 #493068
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4634
  • Dank erhalten: 9522
  • GinaChris am 18 Okt 2017 17:26
  • GinaChriss Avatar
Hallo Salitos,

du könntest ab Johannesburg auch noch die Route über Martin's Drift wählen,
dann kannst du als erste Übernachtung in BOTS Khama Rhino nehmen.

Wenn du deine Route etwa kennst, und weißt wohin du möchtest, kannst du zB hier:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (AP: Tara)
oder hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (AP: Maile) (ist etwas günstiger) anfragen.
Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Salitos85, Logi
19 Okt 2017 09:51 #493143
  • Salitos85
  • Salitos85s Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 40
  • Salitos85 am 18 Okt 2017 16:21
  • Salitos85s Avatar
Hallo Gina,

lieben Dank für den Tipp, schaue ich mir direkt mal an!

Viele Grüße,
Salitos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.