• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Autogas LPG Tankstelle in Windhoek ?
31 Mär 2017 19:01 #469661
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 31 Mär 2017 19:01
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Karibikmueller,

wie gesagt, keine LPG-Tankstellen mehr in Namibia (der Importeur AUTOGAS hatte Pleite gemacht). Afrox kann aber auch Dir sicher weiterhelfen. Hier war so vor 2-3 Wochen ein Artikel im Namibian, dass Botswana LPG-Tankstekkeb eingeführt hat.

Gruß aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2017 20:11 #469667
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4057
  • Dank erhalten: 4502
  • lilytrotter am 31 Mär 2017 20:11
  • lilytrotters Avatar
Hallo, screwdrivers,

schon bei deinen beiden andere Anfragen zum gleichen Thema haben wir uns gefragt, was wohl zu deiner Entscheidung für einen 50 Liter Gastank unter deinem Auto geführt haben mag. Das interessiert uns sehr, denn für ein Afrikareiseauto ist das ja eher eine exotische Lösung. Welche Vorteile siehst du darin, mit Autogas zu kochen? Versorgst du noch andere Verbraucher außer deinen Kocher?

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2017 06:48 #469688
  • skrewdrivers
  • skrewdriverss Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 48
  • skrewdrivers am 01 Apr 2017 06:48
  • skrewdriverss Avatar
hallo karibikmüller
mein auto steht z.z. zum parken auch im elisenheim.bin ab 18.4. wieder vor ort.
habe afrox per mail angeschrieben.ein h. hennie de waal von afrox hat per mail geantwortet das er mir mit lpg gas helfen kann.
einen adapter von lpg tank auf system südafrika habe ich und einen anschluss mit schlauch 3 m direkt auf eine gasflasche.
sag mir bitte bescheid ob das bei afrox klappt oder welchen anschluss man doch noch benötigt.dann könnte ich ihn am 18.4. mitbringen.
hallo lilytrotter
habe das auto so mit dem tank gebraucht gekauft.bin von deutschland aus die westroute runtergefahren.habe einmal in ghana wieder nachgetankt.ausser kochen könnte ich noch warmes wasser machen und damit heizen mit dem gas.
gruss matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter
01 Apr 2017 06:49 #469689
  • skrewdrivers
  • skrewdriverss Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 48
  • skrewdrivers am 01 Apr 2017 06:48
  • skrewdriverss Avatar
hallo karibikmüller
mein auto steht z.z. zum parken auch im elisenheim.bin ab 18.4. wieder vor ort.
habe afrox per mail angeschrieben.ein h. hennie de waal von afrox hat per mail geantwortet das er mir mit lpg gas helfen kann.
einen adapter von lpg tank auf system südafrika habe ich und einen anschluss mit schlauch 3 m direkt auf eine gasflasche.
sag mir bitte bescheid ob das bei afrox klappt oder welchen anschluss man doch noch benötigt.dann könnte ich ihn am 18.4. mitbringen.
hallo lilytrotter
habe das auto so mit dem tank gebraucht gekauft.bin von deutschland aus die westroute runtergefahren.habe einmal in ghana wieder nachgetankt.ausser kochen könnte ich noch warmes wasser machen und damit heizen mit dem gas.
gruss matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2