THEMA: Urikaruus Honeymoon Riverside Cabin
22 Nov 2020 21:17 #599403
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 22 Nov 2020 21:17
  • Makras Avatar
Wir überlegen uns, im Nov. 2021 mal wieder den KTP zu besuchen. War schon einmal jemand in der Honeymoon Cabin ? Wir waren vor vielen Jahren in Urikaruus und ich kann mir gar nicht vorstellen, wo diese sein sollte. Außer dem Doppelbett sehe ich auch keinen Unterschied zu den anderen Cabins. Die 250 R Preisdifferenz werden wohl nicht nur für das Bett sein ;-)
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2020 21:34 #599405
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 22 Nov 2020 21:34
  • Logis Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606
22 Nov 2020 21:50 #599406
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 22 Nov 2020 21:17
  • Makras Avatar
Danke Logi ! Aber so ganz klar wird mir die Lage dennoch nicht. Es kann ja eigentlich nur bei den anderen Cabins liegen, vielleicht am Anfang oder Ende ? Wir hatten ebenfalls recht laute Nachbarn und würden deshalb lieber etwas mehr bezahlen, um unsere Ruhe zu haben.
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2020 21:59 #599407
  • @Zugvogel
  • @Zugvogels Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 2785
  • @Zugvogel am 22 Nov 2020 21:59
  • @Zugvogels Avatar
Hallo Makra

Das Honeymoon Chalet liegt mit etwas grösserem Abstand links (Blick vom Camp Attendant Chalet her) vom Chalet No. 1. Der Blick aufs Wasserloch ist sehr gut, aber die Entfernung etwas weiter als von den anderen vier Chalets aus. Das Honeymoon Chalet ist nicht über einen Steg mit den anderen vier Chalets verbunden, sondern steht frei. Du hast also etwas mehr Privatsphäre. Das Fahrzeug parkierst du direkt darunter. Das Tor des Parkings wird abends vom Camp Attendant verschlossen.

Im Honeymoon Chalet sind Küche und Schlafzimmer (mit Doppelbett) auf einer Ebene angeordnet. Es ist geräumig und besitzt einen etwas grösseren Balkon als die anderen Chalets. Die Ausstattung ist ziemlich dieselbe wie bei den anderen Units.

Die Preisdifferenz ist meiner Meinung nach definitiv nicht gerechtfertigt. Für uns ist es weder besser noch schlechter als die 'älteren' vier Chalets. Aber das ist Sanparks wohl ziemlich egal ;) In der Regel ist die Frage ja auch nicht, ob du das Honeymoon oder ein anderes Chalet möchtest, sondern ob überhaupt irgendein Chalet frei ist...

Wenn du vor allem Ruhe haben möchtest, dann ist das Honeymoon Chalet sicherlich zu empfehlen!

Ich hoffe, diese Angaben helfen dir... Gruss Stefanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
22 Nov 2020 22:01 #599408
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 22 Nov 2020 22:01
  • Strelitzies Avatar
Hallo Makra :),

in Urikaruus sind die 4 Chalets miteinander "verbunden", wenn Du davor stehst, ist das HM-Chalet links daneben, weiter abseits, allein.
Wie es innen aussieht, weiß ich nicht, aber so habe ich es von uns aus gesehen:






250 R sind derzeit übrigens keine 15€.... :whistle:

Viele Grüße
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
22 Nov 2020 22:14 #599409
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 22 Nov 2020 21:17
  • Makras Avatar
Recht herzlichen Dank für eure Antworten ! Die Ausstattung ist mir nicht wichtig, aber der Abstand. Dafür zahle ich gerne mehr !

Christina, danke für die Fotos !
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.