• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hlane NP
30 Mai 2019 18:20 #557728
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 30 Mai 2019 18:20
  • freshys Avatar
Hallo Netti, wie schön, dass ihr euch für das Ndlovu Camp entscheiden wollt. Wir fanden es dort nach dem Rummel im Krüger sehr erholsam. Das Wasserloch kann sehr spektakulär sein: Elefanten, Nashörner, Krokodile (mit meterlangen Fischen als Beute) und jede Menge Antilopen usw. Und das alles aus dem Liegestuhl heraus zu beobachten. Ein Game Drive ist überflüssig. Da es keinen Strom gibt, wird das Wasser in riesigen Bottichen auf Holzkohle erhitzt, die Beleuchtung in den Sanitäreinrichtungen reicht nicht zum Augenbrauen zupfen ;) , ist aber romantisch. Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Netti59
31 Mai 2019 07:28 #557760
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 31 Mai 2019 07:28
  • Netti59s Avatar
Guten Morgen Freshy,
ich wusste doch, dass jemand begeistert von dem Park war …. nur weg, war mir entfallen. ;) Danke dir für deine Anmerkung. Welche Unterkunft hattet ihr, wenn ich fragen darf?
LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mai 2019 09:55 #557773
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 30 Mai 2019 18:20
  • freshys Avatar
Netti59 schrieb:
Guten Morgen Freshy,
ich wusste doch, dass jemand begeistert von dem Park war …. nur weg, war mir entfallen. ;) Danke dir für deine Anmerkung. Welche Unterkunft hattet ihr, wenn ich fragen darf?
LG Netti

Klar, darfst du fragen :) !
Wir waren auf dem Campingplatz, konnten jedoch alle Einrichtungen und Areale des Camps mitbenutzen. Als wir am Gate um 1 Tag verlängern wollten, mussten wir die 100m mit dem Auto fahren - aus Sicherheitsgründen. Also Hochdach runter, alles fahrtüchtig verstauen, 1 x ans Gate und wieder zurückfahren. :(
LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Netti59
  • Seite:
  • 1
  • 2