• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: SAN Parks: Stornierung nur 1 Nacht von 2 Nächten:
13 Aug 2018 23:45 #529052
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 13 Aug 2018 23:45
  • Old Womens Avatar
Hallo Fidel,

danke für deinen Hinweis. Dies ganze von dir beschriebene Buchungschaos hat sich jetzt auch für uns ergeben. Eigentlich wollte ich 1 Nacht im Honeymooner im KTC canceln, da mir noch 1 Nacht Nossob "zugefallen" ist. Nach erfolgreicher Nossob-Buchung wollte ich gerade canceln und zwar beide Nachte im KTC, da ich kurz zuvor noch ein normales Zelt ergattern konnte und ich mit meinem Göga nicht unbedingt in ein Honeymoon-Zelt muß, aber damals gab es halt nichts anderes. Ich finde das Procedere bis kurz vorher noch stornieren zu können eigentlich auch nicht sehr fair, denn viele werden auf riesigen Paketen sitzen :angry: . Na ja, ich hatte mich eingeloggt, wollte gerade den Button drücken, da öffnet sich das Popup meines Mailaccounts und Hobis Notifier teilt mir mit :whistle: , dass Urikaruus frei ist :evil: :evil: . 1 Nacht werde ich noch drüber schlafen und sehen, wie ich das Ganze vernünftig zusammengebacken bekomme, schöne Unterkünfte habe ich ja jetzt, nur leider für 2 Nächte ein Luxusproblem.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2