• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ausstattung Didima und Thendele Camp /Küche
10 Mai 2018 15:59 #520982
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 10 Mai 2018 15:59
  • Makras Avatar
Schneewie schrieb:
[
Und wenn doch, nicht jeder ist in allen Foren unterwegs. Da kann man ruhig mal seine Frage breiter streuen.

Aber nicht Fragen, die man auf der Homepage selbst finden kann. Damit müllt man nur die Foren zu .... :unsure:
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rie, Logi, kitty191
10 Mai 2018 17:05 #520987
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3001
  • Hanne am 10 Mai 2018 17:05
  • Hannes Avatar
Makra schrieb:
Schneewie schrieb:
[
Und wenn doch, nicht jeder ist in allen Foren unterwegs. Da kann man ruhig mal seine Frage breiter streuen.

Aber nicht Fragen, die man auf der Homepage selbst finden kann. Damit müllt man nur die Foren zu .... :unsure:

genau so sehe ich das auch, danke Makra.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Mai 2018 18:23 #520991
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3001
  • Hanne am 10 Mai 2018 17:05
  • Hannes Avatar
Schneewie schrieb:
Makra schrieb:
Schneewie schrieb:
Vielen Dank. :)

Vielleicht sollte ich doch vorher erstmal im Netz schauen, ehe ich Fragen stelle. :blush:

Und auch nicht in verschiedenen Foren dieselben Fragen stellen ..... ;)

Und wenn doch, nicht jeder ist in allen Foren unterwegs. Da kann man ruhig mal seine Frage breiter streuen.
hallo,
also ich informiere mich vorher wenn ich eine Selbstversorger Unterkunft buche, was da alles vorhanden ist und streue meine Fragen nicht in verschiedenen Foren, sondern selbst ist die Frau.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rie, Logi, kitty191, Makra
10 Mai 2018 18:39 #520994
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 10 Mai 2018 15:59
  • Makras Avatar
Hanne schrieb:
hallo,
also ich informiere mich vorher wenn ich eine Selbstversorger Unterkunft buche, was da alles vorhanden ist und streue meine Fragen nicht in verschiedenen Foren, sondern selbst ist die Frau.
Gruss Hanne

Ich finde es auch eine Form von Ausnutzen, wenn man jede triviale Frage in einem Forum stellt. Auch der Antwortende schüttelt nicht alles aus dem Ärmel und muss nachsehen. Da hat man dann auch keine Lust mehr, überhaupt noch zu antworten.

Es fällt mir immer mehr in den diversen Foren auf, dass Leute die selbe Frage in verschiedenen Foren posten. Im besten Fall bekommen sie keine Antwort, da viele in den einschlägigen Foren aktiv sind. Im schlimmsten Fall bekommen sie Unmengen von Antworten und werfen alles durcheinander. Vergessen, dass sie die gleiche Frage Wochen vorher schon gestellt haben und einem Link zur Info bekommen haben..... Zum Antworten muss man dann immer den ganzen Strang durchlesen, um selbst noch durchzublicken. Das ist einfach gedankenlos und unfair gegenüber den Helfern !
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, M@rie, Logi, kitty191
11 Mai 2018 08:04 #521043
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 11 Mai 2018 08:04
  • Schneewies Avatar
Ausnutzen, das finde ich jetzt etwas zu hart ausgedrückt.
Und Frage in div. Foren zu stellen, nun ja, es waren ja nur 2 und das halte ich für ok.

Ich muss sagen, das ich mit den HP in Südafrika teilweise nur schwer zurecht komme. Je nachdem wie man bei google seine Fragen eingibt, kommen andere Ergebnisse, die ich vorher noch nie hatte.

Daher hatte ich hier gehofft, das jemand schon in den Camps war und mir aus erster Hand eine Info geben konnte.
Das ihr für mich im Netz sucht, muss absolut nicht sein.

Aber lasst es gut sein. Ich habe meine Lektion gelernt.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2