• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: neu: Rock Chalets im Mountain Zebra NP
11 Sep 2017 17:25 #489040
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 11 Sep 2017 17:25
  • speed66s Avatar
Liegen sie dann vor oder hinter dem Pool ? Und stehen sie eng nebeneinander oder ist etwas Privatsphäre gewährleistet ?

Hallo Makra,
nur ganz kurz (sind erst gestern zurückgekommen und die Arbeit hat direkt angefangen)...
Wenn du die Straße an der die Chalets liegen ja kennst, gibt es nun anschließend die neuen Nummern. Bisher war 20 die letzte, nun ist im Anschluss noch die Nr. 21 und 22 - die beiden neuen normalen Häuser liegen sehr schön - die 22 ist behindertengerecht ausgestattet. Dann geht die Nummerierung auf der anderen Straßenseite (also die dem Berg zu gewandte Seite) weiter, 23 und 24 liegen dann oberhalb (ca. gegenüber der alten Chalets 16 - 19. Gegenüber von Chalet 15 geht dann eine kleine Zufahrtstr. hoch zu den Rock Chalets Nr. 25 und 26. Der Poolzugang geht ja bei ca. Chalet 7 rein. Die neuen Nr. 27 und 28 liegen dann wieder an der Straße, bergseitig, Richtung Rezeption.
Ich habe einen Plan bekommen, der aber noch irgendwo in der Tasche zu suchen wäre - keine Chance vor dem Wochenende diesen hier einzustellen.
Für mich wären die letzten normalen Häuser (18 -22) am schönsten.
Die beiden Rock Chalets stehen zwar nicht sonderlich weit auseinander, aber man hat absolut Privatspäre- kein Problem. Sichtschutz ist gegeben und die Terrasse ist ja recht lange (über 2 Schlafzimmer und den Wohnbereich hinweg).
Viele Grüße, speed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Makra
11 Sep 2017 17:35 #489042
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 679
  • Dank erhalten: 453
  • Makra am 11 Sep 2017 17:35
  • Makras Avatar
Herzlichen Dank, Speed ! Wäre toll, wenn du den Plan noch findest. Mit deinen Angaben kann ich aber im Zusammenhang mit dem bisherigen Plan schon recht viel anfangen. Die Rock Chalets sind für zwei Personen leider sehr teuer.

Gruß
Makar
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2