THEMA: Sanparks Stornierungen
23 Dez 2021 15:29 #633042
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 23 Dez 2021 15:29
  • Logis Avatar
Mahlzeit,

auf besonderen Wunsch eines FoMis schubse ich noch einmal.

LG
Logi (derzeit in White River)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
23 Dez 2021 16:55 #633044
  • hhdkram
  • hhdkrams Avatar
  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 380
  • hhdkram am 23 Dez 2021 16:55
  • hhdkrams Avatar
Mein Gott, Logi, bist Du doch in ZA unterwegs? Du weisst ja, dass ich Deine Planung verfolgt habe und daher starkes Interesse an Euren Erfahrungen habe. Also: wünsche eine gute Reise, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG, Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
23 Dez 2021 19:25 #633053
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1106
  • Dank erhalten: 699
  • Rajang am 23 Dez 2021 19:25
  • Rajangs Avatar
Das stimmt so mit Sanparks.
Wir haben entschieden früher nach Hause zu fliegen, wegen der neuen Virusvariante. Am Tag nach unserem Entscheid konnten wir zurückfliegen. Wir hatten aber noch Buchungen für weitere 7 Tag im Krüger NP. 1 Telefon zu Sanparks Call Center und einen Fussmarsch zur Reception im Camp und alle weiteren Nächte nach unserer Abreise wurden auf unseren Wunsch auf ein fiktives Datum im Oktober 2022 gebucht - In der Zwischenzeit haben wir diese Online selber in den Nov 2022 geschoben. Keine Kosten für uns. Auch dies ist TIA!
Gruss Rajang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
23 Dez 2021 22:21 #633060
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 23 Dez 2021 22:21
  • Jambotessys Avatar
Hallo zusammen,

im April/Mai 2020 haben wir unsere Buchungen für den KTP auf Okt./Nov. 2020 verschoben. Leider klappte es dann auch nicht. Obwohl zu dem Zeitpunkt die Buchungsperiode für Okt/Nov. 2021 noch nicht eröffnet war, wurden mir unsere Buchungen 1: 1 um 1 Jahr verschoben, das nenne ich mal Kunden freundlich.
Davor hatte ich auch schon durch rechtzeitiges stornieren Guthaben auf dem SanParks Konto. Eine E-Mail und kurze Zeit später kam das Erstattungsformular. Hier musste ich allerdings noch einmal nachhaken, bis das Geld zurück überwiesen wurde.

Liebe Grüße und ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest
wünscht euch
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.