THEMA: Fluggesellschaft South African Airways
21 Feb 2008 20:55 #61163
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 21 Feb 2008 20:55
  • Kanzlers Avatar
Silfri schrieb:
Leider ist bei der LTU immer das Problem der Anschlussflüge von/nach Wien... ich habe eh alles versucht, aber bei München und Düs hätte ich in Deutschland übernachten müssen, um dann mit der Billigairlines nach Wien zu kommen und dann wäre der Preis schon wieder zu teuer geworden. Ich habe einen sehr guten Preis von der SAA FRA-JNB-WDH bekommen und die Zuflüge nach FRA von Wien kosten auch fast nichts.

Warum fährst du die 400 Kilometer von Wien nach München nicht mit dem Auto? Der Zeitaufwand ist ungefähr der gleiche. Und wenn du das mit günstig gemieteten Leihwagen machst, sparst du die teuren Parkgebühren.

Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2008 22:04 #61167
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 21 Feb 2008 22:04
  • Guido.s Avatar
Kanzler schrieb:
Warum fährst du die 400 Kilometer von Wien nach München nicht mit dem Auto? Der Zeitaufwand ist ungefähr der gleiche. Und wenn du das mit günstig gemieteten Leihwagen machst, sparst du die teuren Parkgebühren.

Grenzüberschreitende OneWay-Mieten und günstig? Habe ich noch nicht erlebt. Das war bei allen Anbietern immer gleich 3-5 mal so teuer wie der günstigste OneWay-Inlandstarif. Da würde ich eher die Bahn oder das eigene Auto plus einen alternativen Parkplatzanbieter nehmen.
www.airparks.de/muen.../preisvergleich.html

Beste Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2008 23:22 #61172
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 21 Feb 2008 20:55
  • Kanzlers Avatar
login37 schrieb:
Kanzler schrieb:
Warum fährst du die 400 Kilometer von Wien nach München nicht mit dem Auto? Der Zeitaufwand ist ungefähr der gleiche. Und wenn du das mit günstig gemieteten Leihwagen machst, sparst du die teuren Parkgebühren.

Grenzüberschreitende OneWay-Mieten und günstig? Habe ich noch nicht erlebt. Das war bei allen Anbietern immer gleich 3-5 mal so teuer wie der günstigste OneWay-Inlandstarif. Da würde ich eher die Bahn oder das eigene Auto plus einen alternativen Parkplatzanbieter nehmen.
www.airparks.de/muen.../preisvergleich.html

Beste Grüße

Ja, mag sein. Die Grenze habe ich nicht bedacht. Europa ist dann wohl doch noch nicht so grenzenlos.
Gruß, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2008 02:33 #61182
  • canadafan
  • canadafans Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 2
  • canadafan am 22 Feb 2008 02:33
  • canadafans Avatar
Was nützt das alles, wenn wir hier rummeckern?
Diese Meinungen sollten an die Fluggesellschaften weitergeleitet werden.
Ich habe jetzt schon Angst, das mein Gepäck in Windhuk nicht ankoomt, wenn ich mit der SAA von Frankfurt über Jo'burg nach Windhuk fliege. Ich habe bewusst eine Fluggesellschaft der \"Star Alliance\" gewählt.
Aber vielleicht bringt das alles nichts mehr, denn mit denen habe ich erst im Dezember des vergangenen Jahres schlechte Erfahrungen gemacht. Flug von Frankfurt nach Toronto, bei LH gebucht, Anschluss nach Milwaukee verpasst (Air Canada), weil Gepäck nicht angekommen . Mussten in Toronto übernachten, und die stritten sich darum, wer nun bezahlt - LH - oder Air Canada. Ist mir als \"Verbraucher\" egal - ist doch eine Allianz - oder?
Aber es zählt nicht mehr der Kunde!!\"! - es zählt das Geschäft!
Gruß
Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.