THEMA: Nationwide darf zurzeit nicht fliegen
01 Dez 2007 17:27 #54208
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 01 Dez 2007 17:27
  • Volkers Avatar
Yoshikawa schrieb:
Moin Volker.
ich habe Michael lediglich um eine ausgewogenere Berichterstattung gebeten.
Warum sollte ich das -selbst, wenn es gute Nachrichten aus dem Land gäbe- denn tun? Meine Überzeugung ist eindeutig und ich stelle sie hier -logischerweise- mit den Nachrichten vor, die sie stützen. Niemand ist gezwungen, sie überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, niemand muss sie teilen. Wenn jemand allerdings anderer Ansicht ist und dieses hier artikuliert, dann sollte es schon ein wenig Substanz beinhalten und sich nicht in vermuteten schweren Erlebnissen meinerseits oder im verschwurbelten Einfordern von Ausgewogenheit verlieren.
Eine dermassen einseitige Tendenz bevormundet den/die LeserIn.
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass sich hier Menschen tummeln, die nicht selbst denken können.

Gruß, Michael

Hallo Michael,

ich werde mich hier nicht weiter mit Dir öffentlich duellieren - das bringt nichts. Die Tendenz Deiner Aussagen könnte irgendwann mal den Betreiber der Seite in Schwierigkeiten bringen, und das wollen wir doch nicht, oder?

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2007 19:05 #54213
  • peter
  • peters Avatar
  • Beiträge: 140
  • peter am 01 Dez 2007 19:05
  • peters Avatar
Wieso weist eigentlich das thread Dich als \"Online\" aus - Du bist aber nicht in der \"Wer ist online\"-Liste? Läufst Du unter mehreren Namen?
Gruß olle Peter
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Letzte Änderung: 03 Dez 2007 16:04 von peter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2007 20:35 #54217
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 01 Dez 2007 20:35
  • holgers Avatar
Keine Sorge, wird kommen. Werde mehr posten, wenn klar ist, was ich im Sabbatical im südlichen Afrika machen werde
Klingt sehr interessant. Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Gestern ist der Server leider hier abgeraucht, bevor ich dich in der Rhino Bar danach fragen konnte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nicht desillusioniert nach Hause kommst und das findest, was du suchst.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Letzte Änderung: 01 Dez 2007 20:36 von holger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2007 20:44 #54218
  • Yoshikawa
  • Yoshikawas Avatar
  • Yoshikawa am 01 Dez 2007 20:44
  • Yoshikawas Avatar
Hallo Volker,

langsam reicht`s!
Links einzustellen ist die eine Sache, aber teilweise zeugen die kurzen \"einführenden\" Worte von Arroganz und Überheblichkeit.
Unterstellt, Deine Bewertung meiner Person wäre richtig, so hätte ich wenigstens Grund dazu, denn im Gegensatz zu Dir begründe ich meine Bewertungen durch für jedermann nachprüfbare Fakten. Wenn sie nicht korrekt wären, wärst Du sicherlich der Letzte, der mich dafür nicht an die Wand nageln würde!
Holger, sehr schön, das große Ganze. Klingt sehr wichtig und wissend. Die meisten Beiträge sind absolut unpolitisch, Michaels Postings haben in meinen Augen eine klare persönliche und politische Tendenz - ich nenne jetzt nicht das Wort mit ..., möchte hier Chrigu auch nicht in Schwierigkeiten bringen.
Nun trau Dich doch, Du Feigling, das Wort Rassist auszusprechen. Auch die Diskussion dieses Themas würde Dir nicht das letzte Wort lassen, dazu fehlt Dir die geschichtliche Dimension des Wissens.
Keine Sorge, wird kommen. Werde mehr posten, wenn klar ist, was ich im Sabbatical im südlichen Afrika machen werde - bestimmt nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung wettern, dann bräuchte/wollte ich da nicht runter
Wozu brauchst Du ein Sabbatical, um mir entgegen treten zu können? Die Fähigkeiten, mit Suchmaschinen umzugehen, sollten, wenn denn die gewünschten Nachrichten zu finden wären, ausreichen.
ich werde mich hier nicht weiter mit Dir öffentlich duellieren - das bringt nichts.
Natürlich bringt das nichts, da Du weder meine Positionen widerlegen kannst, noch Deine weichen Andeutungen einem Realitätscheck standhalten.
Die Tendenz Deiner Aussagen könnte irgendwann mal den Betreiber der Seite in Schwierigkeiten bringen, und das wollen wir doch nicht, oder?
Mit Verlaub, das ist Schwachsinn!

Also, Volker, mach Dein Sabbatical und führ mich dann vor. Ich brauche Gegner, keine Opfer!

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2007 21:29 #54221
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 01 Dez 2007 17:27
  • Volkers Avatar
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Kommentare, mehr wollte ich nicht :-)

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2007 22:09 #54224
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 01 Dez 2007 17:27
  • Volkers Avatar
peter schrieb:
Hi Volker - meinst Du SEINE oder DEINE Aussagen?

Darauf erwartest Du doch keine Antwort, oder?
Findest Du, Michael hat Unrecht, wenn er schreibt: \"Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass sich hier Menschen tummeln, die nicht selbst denken können.

Wo habe ich da widersprochen?

Und: wieso weist eigentlich das thread Dich als \"Online\" aus - Du bist aber nicht in der \"Wer ist online\"-Liste?

Das kann Dir sicher Chrigu erklären, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Läufst Du unter mehreren Namen?

Nein - und auch das kann Dir Chrigu sicherlich bestätigen.


Ich darf mich aber doch wundern, ja? Ohne daß Du fürchtest, ich bringe das Forum in Schwierigkeiten?
Gruß olle Peter

Klar, kann und will ich Dir nicht verbieten, bin da sehr tollerant.

Nichts für ungut, aber Dein Posting hilft hier keinem weiter.

Schönen Abend,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.