THEMA: Premium Economy A350
27 Feb 2020 21:48 #581216
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 27 Feb 2020 21:48
  • fiedlixs Avatar
Ernst54 schrieb:
Und welche Airline ????

Ernst, das geht nicht aus dem Titel hervor ! Aber einen Sitzplan einer Airline zu zeigen, die gar keine Premium Eco hat ist nicht zielführend.
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Makra
27 Feb 2020 22:00 #581217
  • Ernst54
  • Ernst54s Avatar
  • Beiträge: 1079
  • Dank erhalten: 1074
  • Ernst54 am 27 Feb 2020 22:00
  • Ernst54s Avatar
Du hast mit deiner Antwort absolut recht, da bin ich ganz bei dir. Nur, um den zeitlichen Ablauf korrekt wieder geben zu können: Airline: AA und dann ? Ich habe nur versucht, die Belegungen der A350 zu zeigen, keinen Ahnung, welche Airline.

PS: Auch wenn mich die Community jetzt für einen neureichen Kotzbrocken hält (stehe mit meiner Frau mindestens 60 Stunden und mehr pro Wochen in unserer Firma ) Qatar ist OK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2020 22:19 #581218
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1695
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 27 Feb 2020 22:19
  • boriss Avatar
Omg, was hab ich da losgetreten.

Ich hatte einfach gedacht,dass mir jemand bei meiner zugebenweise missverständlicher Anfrage eine Antwort geben könnte. Deshalb danke - wie schon so oft - Christian. Ich wollte keine Grundsatzdiskussion anfangen.

Lg aus dem Schwabenland
Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2020 00:09 #581222
  • zhak
  • zhaks Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 4
  • zhak am 28 Feb 2020 00:09
  • zhaks Avatar
Hallo Ernst, kein Mensch hält dich für einen neureichen Kotzbrocken. Wir und damit meine ich alle hier in diesem Forum arbeiten hart oder haben hart gearbeitet um sich so wunderbare Auszeiten leisten zu können. Viele von uns sind sicherlich auch schon Business geflogen, sei es durch ein gutes Angebot, mit Meilen oder weil man sich mal was besonderes gönnen wollte. Was mich aber störte war das ewige erwähnen das man das macht und wie toll man alles macht.
Vielleicht machen es auch einige besser aber sie machen es vielleicht auch besser weil sie nicht so ein Getöns darüber machen.
vielleicht ist ein klein wenig weniger mehr.
in diesem Sinne beste Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, NamiBilly, Makra
28 Feb 2020 09:26 #581242
  • Avioniker
  • Avionikers Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 141
  • Avioniker am 28 Feb 2020 09:26
  • Avionikers Avatar
2 der 4 A350 hat SAA von der chinesischen Hainan übernommen und deren schlechte, nicht zeitgemäße Bestuhlung unverändert beibehalten. Nur diese beiden haben eine Premium Economy. Die anderen beiden A350 von SAA haben keine. Es sind in der Premium Economy die gleichen Sitze verbaut wie in der Economy. In der Premium Economy bekommst Du nur etwas mehr Sitzabstand, etwas mehr Sitzneigung und eine Fussstütze. Nach meiner Meinung ein eher schlechtes Premium-Economy-Produkt am Markt. Konzeptionell ähnlich der Premium Economy von Condor. Seine Prioritäten muss jeder selbst festlegen, aber mehr als 100-150 EUR Aufpreis ist das meines Erachtens nicht wert.

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, fiedlix
28 Feb 2020 09:35 #581243
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 28 Feb 2020 09:35
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

ich habe gerade mit SAA hier in Windhoek länger gesprochen.
Economy Plus bietet wie schon auf den Plänen gesehen maximal 5 inch mehr Sitzabstand und etwas mehr Neigung. Es gibt ansonsten keine Sonderleistungen und es ist keine vollständig neues Produkt. SAA bietet weiterhin nur Economy und Business an. Deshalb gibt es auch keine weiteren Informationen zu der "Klasse" auf z. B. der SAA-Website
Economy Plus ist in den Buchungsklassen T und V, was deutlich mehr Flexibilität bei Stornierungen, Änderungen etc zulässt.
So wurde es mir von SAA hier erklärt.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Logi, WernerW