• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Umsteigen in Kapstadt
24 Mär 2019 12:32 #552067
  • Sandra
  • Sandras Avatar
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 64
  • Sandra am 24 Mär 2019 12:32
  • Sandras Avatar
So, jetzt habe ich uns zumindest mal Plätze vorn in der Holzklasse reserviert, damit lasse ich schon 200 BA Passagiere hinter mir :P
Die Flüge sind auf einem Ticket, sonst wäre ich das Risiko gar nicht erst eingegangen.
@freshy
Auf der Seite Deines Anbieters wird offiziell nur von Abholung im Arrivals Bereich gesprochen, also kein Fast Track Service.

Aber ist egal, ich denke stattdessen werde ich mir lieber um Worst Case Szenarios Gedanken machen (Sanparks und Autovermieter über verspätete Ankunft informieren) und es dann so nehmen, wie es kommt.

Danke für Eure Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2019 12:46 #552070
  • Rockshandy
  • Rockshandys Avatar
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: 237
  • Rockshandy am 24 Mär 2019 12:46
  • Rockshandys Avatar
Hallo Sandra,
vielleicht schreibst du noch mal, wohin du weiterfliegst und wo deine erste Übernachtung sein soll ? Bei Sanparks gibt es (bis auf einige Ausnahmen) feste Gate-Schließzeiten, wo dann auch mit Vorabinformation möglicherweise kein Reinkommen mehr ist. Ausserdem würde ich dringend vor Fahrten im Dunkeln abraten. Und falls du den Anschlussflug verpasst, ist es zwar wahrscheinlich, dass ihr auf den nächsten Flug umgebucht werdet, aber eben nicht sicher (falls dieser schon ausgebucht ist).
LG Rockshandy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2019 12:59 #552074
  • Sandra
  • Sandras Avatar
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 64
  • Sandra am 24 Mär 2019 12:32
  • Sandras Avatar
Hallo Rockshandy,
unser Ziel ist Port Elizabeth und dann der Addo. Dort haben wir drei Übernachtungen und falls wir es den Tag nicht mehr schaffen, sollen sie mir die Buchung aufrecht erhalten und nicht alle drei Nächte stornieren. Falls BA den Anschlußflug auch auf eine andere Airline umbucht, wäre SAA eine Möglichkeit mit Ankunft 16:40 Uhr. Damit müsste ich es bis 19 Uhr zum Park schaffen...auch wenn es etwas stressig wird.
Falls BA nicht auf andere Airlines umbucht, sitze ich bis zum nächsten Tag in Kapstadt oder versuche, meinen Mietwagen umzubuchen auf CPT. Aber auch dann würde ich erst am nächsten Tag im Addo ankommen, denn 8 Stunden kann ich nach einer solchen Anreise auch nicht mehr hinter dem Steuer sitzen...
LG Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2