THEMA: Lufthansa Economy Premium
25 Jul 2015 18:59 #393164
  • Otji
  • Otjis Avatar
  • meme
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 136
  • Otji am 25 Jul 2015 18:59
  • Otjis Avatar
Hi Tomcat.

ich werde wohl eine andere Fluglinie nehmen. Da für mich die Flüge nach Afrika immer nur Mittel zum Zweck sind, bin ich bei 10 oder 11 Stunden nicht pingelig. :)

LG

Otji
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2015 03:09 #393194
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 26 Jul 2015 03:09
  • La Leonas Avatar
Tomcat schrieb:


...kauf immer Retour und lass halt den Rückflug verfallen...das sollte nie Probleme geben, anders rum schon....Bei Airlines ist der Kunde schon lange nicht mehr König, eher der Ar....

www.tagesanzeiger.ch.../10951843?comments=1

lg tom

Das ist mir dieses Jahr passiert!
Bin folgende Route bzw. Flugsegmente geflogen Sao Paulo - Johannesburg/Johannesburg - Windhoek/Windhoek - Kapstadt , Johannesburg - Sao Paulo.

ABER mein Ticket war ausgestellt auch mit dem Segment von Kapstadt - Johannesburg, weil ich dieses Segment aber nicht geflogen bin sondern gefahren, hat South African alle nachfolgenden Segmente, in meinem Fall "nur" Johannesburg bis Sao Paulo gecancellt und mich "rausgeworfen".

Gemerkt habe ich es aber erst am Vorabend des Rückfluges nach Brasilien, als ich kein web check in machen konnte. Zum Glück war um 22 Uhr noch jemand an einem Schalter am Flughafen OR Tambo und zum Glück war ich in einem Airport hotel einquartiert. Hin und her mit dem shuttle.

Ich musste sogar auf die Tränendrüse drücken und den Supervisor kommen lassen, ich war ausser mir! Eigentlich hätten die mich nicht befördern müssen, genau so wie es im Zeitungsbericht des Tagesanziegers (danke Tomcat) geschildert wird.

hatte nochmal Glück.....

VG
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.