THEMA: Wildcard Online kaufen
29 Jan 2020 15:45 #578850
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 752
  • Dank erhalten: 342
  • Andre008 am 29 Jan 2020 15:45
  • Andre008s Avatar
Hi Christian,

Das hatte ich dann missverstanden, ich dachte beide Felder müssen ausgefüllt werden, da sie ja Pflichtfelder sind und man dann in beide die Passnummer schicken muss... Aber egal, ich hab's ja hinbekommen und wir sind bald im KTP... Freu...

Beste Grüße
Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2020 10:34 #578903
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1638
  • Dank erhalten: 1268
  • M@rie am 30 Jan 2020 10:34
  • M@ries Avatar
bzgl der Unstimmigkeit, wo und in welchen Parks die International Wild Card vor Ort gekauft werden kann, habe ich beim Wild Card Team per eMail nachgefragt, demnach ist das Verlängern und Kaufen nur in SANPark-Parks möglich
" you can buy/renew at SANPark parks and camps like Kruger, Addo sometimes at Marakele and Mapungubwe, KTP, a "little tricky" in Cape Town (just Tokai), but not at KZN Ezemvelo Parks, Big Game Parks eSwatini or other than that it can only be purchased online on the website www.sanparks.org"
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cruiser, Logi
30 Jan 2020 14:13 #578915
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 30 Jan 2020 14:13
  • ALMs Avatar
Na dann hatten wir im Juni 2017 ja Glück mit unserer Wildcard-Verlängerung im Mlilwane Reserve und somit stimmte auch die E-Mail von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vom April 2017, welche sowohl den Erwerb als auch die Verlängerung vor Ort in den Parks bestätigte.

Finde ich jetzt kundenunfreundlich, daß die Swaziland-Parks und/oder KZN-Parks jetzt nicht mehr so handeln.

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2020 14:23 #578916
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1638
  • Dank erhalten: 1268
  • M@rie am 30 Jan 2020 10:34
  • M@ries Avatar
ALM schrieb:
Finde ich jetzt kundenunfreundlich, daß die Swaziland-Parks und/oder KZN-Parks jetzt nicht mehr so handeln.
ich sehe es andersrum.... die Wild Card ist/war ursprünglich eine Jahreskarte für SANPark Parks und da ist es kundenfreundlich, wenn sie auch für KZN Ezemvelo und Big Game Parks eSwatini gilt ;)

KZN Ezemvelo hat ja ein eigenes Jahreskarten-Programm (Rhino Club), nur ist diese - trotz vieler int. Gäste - nur für Locals ;)
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
06 Jun 2020 12:39 #589934
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 06 Jun 2020 12:39
  • Jambotessys Avatar
Hallo zusammen,

ich hätte jetzt auch eine Frage zur Wildcard:

Wegen Corona bedingten Umbuchungen haben wir ein Guthaben auf unserem SanParks Kundenkonto. Ich würde dieses Guthaben gerne in eine neue Wildcard investieren, aber möglichst erst wenn wir bei Mata Mata einreisen. Weiß jemand von euch, ob wir das so vor Ort verrechnen können oder gib es eine andere Möglichkeit, erst kurzfristig mit diesem Guthaben eine neue Karte zu erwerben?

Schon einmal Danke für eine/oder mehrere ;) Antworten.
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2020 12:59 #589935
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 446
  • Makra am 06 Jun 2020 12:59
  • Makras Avatar
Jambotessy schrieb:
Ich würde dieses Guthaben gerne in eine neue Wildcard investieren, aber möglichst erst wenn wir bei Mata Mata einreisen. Weiß jemand von euch, ob wir das so vor Ort verrechnen können oder gib es eine andere Möglichkeit, erst kurzfristig mit diesem Guthaben eine neue Karte zu erwerben?
Ich habe von Sanparks vor gut einem Jahr die Auskunft erhalten, dass Unterkünfte und Wildcard getrennte Verfahren sind und daher grundsätzlich nicht miteinander verrechnet werden können.
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, Logi