THEMA: Wilderei/dt. Touristen - Hilfe für mein Forschungs
31 Jul 2019 16:26 #563436
  • Tigerziege
  • Tigerzieges Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 39
  • Tigerziege am 31 Jul 2019 16:26
  • Tigerzieges Avatar
...projekt im Rahmen meiner Bachelorarbeit :)

Liebe Mitglieder,
ich gehe von Ende September bis Neujahr mit einem Stipendium ins südliche Afrika, unter anderem in den KNP.
Gibt es hier Mitglieder, die in der Zeit den KNP bereisen und bereit währen, mir (entweder vor Ort wenn es passt oder später per Telefon) für ein kleines (natürlich anonymisiertes) Interview zum o.a. Thema zur Verfügung zu stehen? Es bedarf hierfür keinerlei Vorwissen, es reicht, wenn Ihr in der angegeben Zeit im Park seid.
Das Projekt ist sehr wichtig (nicht nur für mich) und ich hoffe damit einen kleinen Beitrag gegen Wilderei leisten zu können. Würde mich sehr über Unterstützung freuen.
LG und danke aus HH,
Kathrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris