THEMA: Haus in Jhb zur Verfügung über die Weihnachtszeit.
21 Nov 2018 15:31 #539895
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 21 Nov 2018 15:31
  • Cruisers Avatar
Also, nicht sicher wie ich das anfangen soll und ob es hier OK ist, but here goes:

Wir, meine Frau und ich, fahren jede Weihnachtsferien unsere große Tour, Botswana, Namibia etc und haben immer das Problem anständige, ehrliche, und zuverlässige Leute zu bekommen die dort wohnen und das Haus aufpassen. Unsere Kinder sind aus dem Haus, dh die Kleine fast, im letzte Jahr Tiermedizin, ist aber mittlerweile auch diese Ferien in Kapstadt.

Für uns ideal wäre ein älteres Ehepaar, vielleicht schon im Ruhestand, das gerne zwei bis drei Wochen bei uns Überwintern möchte.
Wir fahren meistens ab dem 16 Dec bis 6 Januar.

Großes Haus mit Swimmingpool, nahe Airport, sichere Lage, mit Vogelparadies, wo man auch gut laufen kann, eine Runde um den See sind 2.5km. Es laufen sehr viele und ist eine beliebte Joggingrunde. Stellen auch kleines Auto zur Verfügung, alles frei, außer die eigene Verpflegung und Benzin. 10km vom Airport, viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Haben deutsches Fernsehen, und Waschküche mit zwei Maschinen und einem trockner wenn nötig.

Dafür muss man nur auf das Haus aufpassen, einmal die Woche Putzfrau und Gärtner reinlassen und beaufsichtigen, zwei Hunde, eine Katze und drei Vögel füttern und was sonst noch dazugehört.

Natürlich ist es nicht einfach hier jemanden zu finden und auch zu vertrauen, aber vielleicht haben wir Gück. Wäre auch ideal wenn es jährlich mit den gleichen Personnen klappen könnte, nur so kann man eine gute Beziehung aufbauen. E

Momemtan nutzen wir jemand bei uns in der Gegend der jeden Tag kommt, aber es ist nicht das gelbe vom Ei.

Meine Mailadresse erhalten Interessierte per PN.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.