• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rückzahlungen SanParks
09 Aug 2018 18:55 #528612
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 09 Aug 2018 18:55
  • sandra1903s Avatar
Das Formular nochmal schöner, ohne den verschobenen Kopf. Hat aber nichts gemacht, dass ich es so eingeschickt habe. Eigentlich ist es eine doc.Datei, aber die kann ich hier nicht einstellen. Wer die doc.Datei haben will, kann mir eine PN schicken.

Dateianhang:

Dateiname: Template_T...al-2.pdf
Dateigröße:34 KB
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Old Women
14 Aug 2018 10:10 #529080
  • derReisende
  • derReisendes Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 70
  • derReisende am 14 Aug 2018 10:10
  • derReisendes Avatar
Ich mache es immer so, dass ich das Guthaben bis zur nächsten Reise stehen lasse und davon dann einen Gamedrive in einem Camp bezahle. Für eine neue Unterkunftsbuchung wird das Guthaben leider nicht angerechnet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2018 16:25 #534437
  • jekabemu
  • jekabemus Avatar
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 128
  • jekabemu am 03 Okt 2018 16:25
  • jekabemus Avatar
derReisende schrieb:
Ich mache es immer so, dass ich das Guthaben bis zur nächsten Reise stehen lasse und davon dann einen Gamedrive in einem Camp bezahle. Für eine neue Unterkunftsbuchung wird das Guthaben leider nicht angerechnet.

Hallo,

kannst du mir sagen, wo genau ich das Guthaben sehe? In meinem SanParks-Profil finde ich da nichts...

VG Jens
10/2023: Namibia, Botswana; 11/2018: Südafrika, Namibia; 06/2012: Südafrika; 11/2010: Namibia, Botswana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2018 16:52 #537255
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 29 Okt 2018 16:52
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Lieben,

mit den Buchungen bei SAN Parks klappt ja immer alles recht gut, jedoch mit den Refunds bei den Stornierungen............ :angry: .
Bereits Ende August habe ich alle 3 Refunds eingereicht, 1 ist bereits zurückerstattet. Jetzt frage ich dort natürlich nach, warum ich nur 1 Stornierung erstattet bekommen habe und immer wieder schicken die mir dieses Doc-Dokument, welches ich wieder ausfüllen soll. Kann das denn sein??????. Ich gehe immer folgendermaßen vor: ich öffne das Dokument, welches man mir schickt, in Acrobat Reader und schicke das wieder an die angegebene Stelle als PDF. Können die etwa keine PDFs lesen :unsure: ??? Ich verstehe das nicht????? Unterschrieben habe ich im übrigen sowohl manuell (also Dokument vorher ausgedruckt und wieder eingescannt und den Scan als Anhang beigefügt) sowie automatisch in PDF, was ja eigentlich gehen sollte.
Manchmal gibt es eine automatische Bestätigung von denen, manchmal nicht. Auch etwas seltsam :ohmy: .
Also, wer kann mir erklären bitte, was ich denn da falsch mache.

Verzweifelte Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2