THEMA: Einfach mal ein Danke!
10 Jun 2018 17:23 #523274
  • ewal
  • ewals Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 39
  • ewal am 10 Jun 2018 17:23
  • ewals Avatar
Liebe Forum Mitglieder
Seit 15 Jahren reisen wir ins südliche Afrika. Das war der Beginn einer Leidenschaft zu einem Kontinent und den Menschen dort, die bis heute ungebrochen anhält. Heute viele Jahre und über 30 Abenteuer später sind wir für Familie, Freunde und Bekannte oft erste Anlaufstation, wenn es um Reisen ins südliche Afrika geht. Auch Ihr wart immer wieder eine große Hilfe für uns. Egal ob es um den Wasserstand im South Luangwa ging, Tipps zu Übernachtungen, Austausch über Kanu Fahrten auf dem Sambesi oder Freundschaften die sich geschlossen haben. Die vielen Reisen haben dazu geführt, dass wir seit längerem einen Blog haben. Hier auch ein Danke an Christian und seine Familie, die uns unterstützt haben. Lieber Christian, ich melde mich bald mal wieder, viel los zur Zeit!
Im März haben wir im 20igsten Jahr geheiratet in SA und konnten über 60 Freunde motivieren in das wunderschöne SA zu reisen. Das hat uns sehr gefreut und es war der beste Tag ever. Also liebe Afrika Fans, Danke für ein tolles Forum und bis bald mit neuen Fragen und Anregungen. Elke
Anhang:
Gruß
Elke

Neuer Artikel zum Thema Heiraten
wildes-afrika.de/201...-ihr-wissen-solltet/
Lifestyle Blog Wildes Afrika
wildes-afrika.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Jun 2018 21:53 #523286
  • Cornelia
  • Cornelias Avatar
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 97
  • Cornelia am 10 Jun 2018 21:53
  • Cornelias Avatar
Hört sich traumhaft an!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft!
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.