THEMA: Buchung von Unterkünften im Krüger N.P.
23 Aug 2017 15:41 #486373
  • Siegfried
  • Siegfrieds Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 6
  • Siegfried am 23 Aug 2017 15:41
  • Siegfrieds Avatar
Hallo Fomis,
nach zahlreichen Fahrten durch Namibia/Botswana plane ich für Oktober 2018 meine erste Reise nach Südafrika.
Wir sind eine Gruppe von acht Leuten, weshalb ich befürchte, dass es Probleme bei der Buchung der von mir ausgesuchten Camps
im Krüger N.P. gibt.
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, schon jetzt die Unterkünfte im Krüger zu buchen...
Oder ist dies doch schon möglich - kann mir jemanden einen Tipp geben?
Wäre es erfolgversprechend eine Buchung per Fax zu versuchen?

Desweiteren habe ich festgestellt, dass es derzeit auch noch nicht möglich ist, weder im Netz noch im Reisebüro, Flüge nach SA zu buchen..
Es ist eine frustrierende Situation: Flug - und Unterkunftsbuchungen sind noch nicht möglich - die Flüge sind frühestens Ende Oktober "auf dem Markt" - aber bis dahin könnten die gewünschten Unterkünfte bereits vergeben sein........

Welche diesbezüglichen Erfahrungen haben die FoMis, die schon oft in SA waren?

Danke !

Gruß aus bayrisch Schwaben
Siegfried
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2017 16:26 #486378
  • Lois
  • Loiss Avatar
  • Life begins behind the tar road
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 135
  • Lois am 23 Aug 2017 16:26
  • Loiss Avatar
Hallo Siegfried,

Online-Buchungen für Oktober 2018 kannst Du bei Sanparks frühestens ab 24.10.2017 machen, siehe hier www.sanparks.org/tou...bookings_periods.php.
Im Reservierunsgsbüro gehts noch einen Tag früher.

Du könntest Dich ansonsten an ein Reisebüro wenden, die können aber auch nicht früher buchen soweit ich weiß. Vielleicht kann Dir hier noch jemand ein gutes RB empfehlen.

Bei den Flügen wirst Du Dich auch noch etwas gedulden müssen, aber die kannst Du ja auch noch später buchen - das sollte ja kein Problem sein.

Viele Grüße auch aus bayrisch Schwaben B)
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Siegfried