• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Krüger ohne Auto
27 Apr 2017 13:01 #473172
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4589
  • Dank erhalten: 9241
  • GinaChris am 27 Apr 2017 13:01
  • GinaChriss Avatar
Danke euch! Ich glaube diese Shuttle Services fahren einen nicht in den Krüger :( Aber trotzdem Danke ...

Doch, tun sie. Alles eine Frage des Preises.
Ich weiß ja nicht von wo du wegfahren möchtest, aber hier mal ein Bsp ab OR Tambo:
Sedan - OR Tambo International to Olifants Kruger Park R 5040.00
Quelle: airportshuttlesa.co.za
Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2017 07:59 #473252
  • kOa_Master
  • kOa_Masters Avatar
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 313
  • kOa_Master am 28 Apr 2017 07:59
  • kOa_Masters Avatar
Es ist ein wenig die Frage "ab wo"?

Grundsätzlich würde ich aber behaupten, dass ein eigener Mietwagen (kleinste Klasse) fast in jedem Fall günstiger als ein Taxiservice kommt. Für 4 Tage ab Nelspruit (z.B.) kriegst locker etwas im Bereich 50-60€, dazu ein bisschen Benzin zum rauf- und runterfahren, insgesamt bezahlst du so vllt. 100€.
Ob du einen Taxidienst/Shuttleservice findest, der dich zu diesem Preis hin- und zurückfährt halte ich für unwahrscheinlich.
-> Sollte es also ums Geld gehen, ist das sicher die einfachere Variante.

Gruss,
Master
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mai 2017 14:35 #476675
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 31 Mai 2017 14:35
  • konnos Avatar
Hallo an alle!

Ich dachte, ich melde mich mal zurück nachdem ich wieder in Deutschland bin :D Also die Sache war ja die, dass ich mir das Fahren nach 10 Jahren ohne Fahrpraxis nicht zugetraut hatte. Allerdings ging es gut, so wie ich es letztendlich geplant hatte:

Mit dem Bus nach Phalaborwa, dort den günstigsten Mietwagen und dann direkt ins Camp. Hat unter 100 Euro mit Sprit gekostet, leider wurde ich dann sicherer/übermütiger und bin nicht nur zum Camp gefahren, sondern auch Gamedrives auf den Schotterpisten. Ein übersehener Stein hat gut 180 Euro Sachschaden an der Stoßstange verursacht :D :D :D :blink:

Also nochmal für Nachahmer: Bus nach Phalaborwa und dann direkt ins Camp ist die beste Option für Wanderer. (Das die Buchung meiner Hiking Tour dann letztendlich von SanParks verbockt wurde, ist wieder eine ganz andere Story :evil: :whistle: :pinch: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2