THEMA: Re:Neue Name fuer alte Plaetze
25 Nov 2006 11:36 #26327
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 25 Nov 2006 11:36
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Hiluchs,

zumindest ich betreibe hier keine Generalabrechnung :) Ich habe nur Verständnis dafür bekundet das es Kräfte gibt die Namen von Strassen ändern weil es aus Ihrer Sicht richtig erscheinen mag, und das muss ja nicht zwingend meine Sicht sein nur weil ich es nachvollziehen kann das solche Dinge geschehen.

Und glaub mir, wie bei uns in der westlichen sowohl auch in der afrikanishen Welt gibt es viele die sich bewusst sind das der \"böse\" Weisse auch vieles gute getan hat und tun wird ;)

Nur das eine klammert eben das ander nicht aus, und wenn sie ihr Seelenheil in der umbennenung von Strassen finden, dann ist das so, ob wir uns damit anfreunden können oder nicht.

Gruss und danke für dein Votum, Kurt<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 25/11/2006 11:37
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.