THEMA: Gewalttätige Ausschreitungen in Kapstadt
23 Mai 2006 21:16 #17329
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 23 Mai 2006 21:16
  • joeheinzs Avatar
Ich muß sagen, daß dieses Forum mich immer wieder erstaunt. Welch geradezu unglaublich zivilisierte Ansammlung. Nein, das meine ich allen Ernstes - ich habe noch nirgendwo ein anderes Forum erlebt, wo allein schon der Aussschluß eines Kandidaten so diskutiert wurde und der Zusammenhalt des Forums so spürbar ist. Klasse!

@Axel: Ich bin mir sicher, Du kennst den Begriff der Trolle. Kommen - Schreien - Gehen, einfach nur um der Unruhe Willen. Bei dieser Wortwahl und dem unhöflichen Auftreten A. handelt es sich sicher nicht um ein Problemkind, sondern einfach nur um einen Troll. Don´t feed the trolls, Diskussion ist sinnlos, daher habe den Mut, beim nächsten Vorfall dieser Sorte den User zu sperren und ein Zeichen zu setzen.

Grüße
Joe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 21:24 #17330
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 23 Mai 2006 21:24
  • Axels Avatar
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, weil ja alles schon gesagt war. Ich bin bei meinem letzten Post von den vorherigen Posts ausgegangen, habe mich aber dann ein wenig über A. informiert. Diese Info´s sind auch an Konno gegangen zur Bestätigung und lassen ein weiteres Verweilen von A. m.E. nicht zu, auch nicht bei meiner Toleranzgrenze. Aber wir sollten das Thema jetzt wirklich beenden.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 22:28 #17338
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 23 Mai 2006 22:28
  • philippks Avatar
Aber wir sollten das Thema jetzt wirklich beenden.

Einverstanden. :)
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2006 00:45 #17347
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 24 Mai 2006 00:45
  • duwisibs Avatar
Aber wir sollten das Thema jetzt wirklich beenden.

Richtig!
ABER: Ich bin froh und glücklich, daß wir alle so damit umgehen können und daß möchte ich hier auch gesagt haben - und das Philip´s Statements auf genau meiner Welle liegen...

Weiterhin friedlichst und schönen Vorfeiertag1
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.