THEMA: Reisebericht und Bilder Wester Cape und Northern C
29 Mär 2020 14:44 #584773
  • Metallliesel
  • Metallliesels Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 22
  • Metallliesel am 29 Mär 2020 14:44
  • Metallliesels Avatar
Liebe FoMis,

wir es grade noch rechtzeitig vor dem Corona-Virus-Wahnsinn nach 2,5 Wochen Südafrika zurück nach Deutschland geschafft. Deshalb könnte das erst mal einer der letzten Reiseberichte sein, die es für eine Weile zu lesen gibt. Da wir auch immer Feedback und HIlfe im Forum erhielten, haben wir uns echt beeilt das alles zu bearbeiten und für Euch online zu stellen. Ich hoffe ihr habt etwas Freude daran. Gerne dürft ihr natürlich jegliches Feedback abgeben :-)
Südafrika 2020

Liebe Grüße - bleibt gesund!
Metallliesel
Fotos und Reisebericht Südafrika:
www.detailaufnahme.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, urolly, mika1606, mahango, Dani O.