THEMA: KTP 2019 Das Schweigen der Löwen od. WIT statt LIT
24 Apr 2019 11:48 #554557
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 24 Apr 2019 11:48
  • jaffless Avatar
Huhu Carsten und Kerstin,

welch schöner Reisebericht wieder mal von Euch :kiss: .
Und es war mal wieder toll, dass wir uns unten zum Mini-Forumstreffen gesehen haben :) .
Danke fürs Mitnehmen und LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Apr 2019 09:04 #554782
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17731
  • casimodo am 27 Apr 2019 09:04
  • casimodos Avatar
@Reinhard1951
mit deinem Reisebericht hast du hier wieder ein tolles Feuerwerk abgebrannt. Herzlichen Dank dafür!
Ich denke, dein Herz für Afrika wird bald wieder die Regie bei deinen Reiseplanungen übernehmen.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Danke Dir :kiss: Eine jhrl. Afrikareise wird es im nächsten Jahr (in den nächsten Jahren?) auf jeden Fall geben.
Im Kopf ist diese schon entstanden..... ;)

@Schneewie
Ein wirklich toller Bericht, den Du hier schreibst!!!
Vielen Dank :)
Immer wieder lese ich von der Upington River Place Manor, das dort viele übernachten? Was macht den Reiz aus, das Ihr die so gern bucht?
Schneewie, das liegt aber auf der Hand, oder ? ;) Lage am Fluss, schöne Zimmer, strategisch gute Lage zum Großeinkauf und Flughafen, Entfernung zum KTP ;) :kiss:

@Pascalinah
danke noch einmal für den wunderbaren Bericht und die schönen Bilder.
Nachdem wir ja unerwartet unsere Tour abbrechen mussten, habe ich natürlich gleich wieder für Februar gebucht. So haben Euer und Claudis Berichte mir schon mal die Wartezeit um 2 Monate verkürzt.
Schade, dass Ihr im nächsten Jahr "fremdgeht", wäre toll wenn wir uns dort wieder einmal getroffen hätten.
Danke Dir Barabara :kiss: Irgendwann treffen wir uns bestimmt mal wieder. Das würde uns auch sehr freuen :) :)

@Jaffles
welch schöner Reisebericht wieder mal von Euch :kiss: .
Und es war mal wieder toll, dass wir uns unten zum Mini-Forumstreffen gesehen haben :) .
Danke fürs Mitnehmen und LG
Danke Claudi :kiss: :kiss: :) Die Heimreise und das Fazit werden dann auch bald erledigt sein. Immer schade, wenn es vorbei ist. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2019 12:58 #554805
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 27 Apr 2019 12:58
  • UDis Avatar
Auch ich möchte mich für den unterhaltsamen und spannenden Reisebericht mit den vielen beeindruckenden Fotos bedanken. Die Vorfreude auf unseren ersten KTP-Besuch ist mächtig angereichert worden. :cheer: :laugh:

Herzliche Grüße aus Aachen
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Apr 2019 13:01 #554806
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 27 Apr 2019 12:58
  • UDis Avatar
Nachtrag:

Hab etwas gaaaanz Wichtiges vergessen. Ihr habt ja alle Mitreisenden sooo lecker verpflegt und eure Weinvorlieben teilen wir in jeder Hinsicht! :P

Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Apr 2019 21:09 #554862
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 27 Apr 2019 21:09
  • sternschnubis Avatar
Servus nach Hessen :woohoo:
ganz ganz lieben Dank für einen wieder einmal tollen RB und klasse Bildchen.
So ganz ohne werdet ihr eh nicht klarkommen, irgendwann ziehts euch zurück.... :whistle:
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, euch mal wieder da unten zu treffen. Ist doch irgendwie wie heimkommen.
Und da meine ich schon den ersten Atemzug am Flughafen, ihr wisst bestimmt was ich meine :side:
Nochmal lieben Dank und hoffentlich bis bald.....

LG Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
27 Apr 2019 21:23 #554864
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 27 Apr 2019 21:23
  • Martina56s Avatar
Hallo Carsten, jetzt bin ich doch die letzten paar Tage etwas hinterher gehechelt.
DANKE für diesen mal wieder außerordentlichen Reise Bericht mit vielen Sehnsuchtsmomenten, tollen Fotos und Erlebnissen.
GlG und ich wünsche Euch auch dieses Jahr tolle Reisen, auch wenn es mal nicht nach Afrika geht.
Wir sind derzeit in Südfrankreich und haben eine gute Zeit und in knapp drei Wochen geht es nach Botswana.
Ich bin schon ganz reisefiebrig
Auf bald auf diesem Kanal
Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo