THEMA: KNP2018 Meet the Forum o.manchmal ist weniger mehr
19 Jan 2019 19:58 #545657
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 19 Jan 2019 19:58
  • H.Badgers Avatar
Hallo Carsten,
da bin ich gern dabei - wir waren einige Tage vor euch im KNP unterwegs (s.u.). Bin gespannt, wie ihr ihn in diesem Jahr erlebt habt - einen Pygmy Kingfisher hat er für uns jedenfalls nicht bereitgehalten.
Dann hau mal in die Tasten.

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Jan 2019 22:15 #545665
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 19 Jan 2019 22:15
  • Beatnicks Avatar
Nee, Carsten, es gibt keine Zufälle. Seit gestern Abend sind wir aus dem Urlaub zurück und heute startest du euren Reisebericht. Es könnte schlimmer für uns kommen B) An anderer Stelle würde ich noch den #wanderlust hinzufügen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habt uns seinerzeit mit euren Berichten den Krüger schmackhaft gemacht, dann hatten wir eine tolle Zeit dort, planen schon am nächsten Aufenthalt im KNP rum und halten uns bis dahin bei euch über Wasser. Läuft ...

Liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Jan 2019 22:26 #545668
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 19 Jan 2019 22:26
  • Martina56s Avatar
Hallo Carsten, nicht nur weil du wie mein Bruder heißt und dich auch mit C schreibst, sondern auch weil ich den Krüger für künftige Reisen im Auge habe, begleite ich euch sehr gerne. Hinzu kommt, dass ich eure Art zu reisen toll finde und diese voll nach meinem Geschmack ist.
Also von mir aus, kann es schnell weiter gehen. Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst.
GlG Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Jan 2019 23:12 #545672
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 19 Jan 2019 23:12
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Zwei,

eine Reise von Euch lass ich mir doch nicht entgehen! Ich bin schnell noch hinterher gereist und freue mich auf die Tour. Das Kingfisher Foto macht schon mal Lust auf mehr!

LG und einen schönen Sonntag
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Jan 2019 23:35 #545673
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 2265
  • Gabi-Muc am 19 Jan 2019 23:35
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo,

bei einem Reisebericht von Casimodo's bin ich auch gerne dabei, vielleicht verstehe ich dann auch ein paar der internen Pointen . :whistle:

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
20 Jan 2019 10:21 #545692
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17730
  • casimodo am 20 Jan 2019 10:21
  • casimodos Avatar
@Champagner
Ich war zu langsam.... :blush: - das Alter, du weißt.....
Hi Bele B) :) :) Oh, ja..... Ich weiß :dry: :)
Ich werde es diesmal bei einer kurzen Tagesbeschreibung belassen
Das ist wohl gerade "in" - hat nicht Matte das schon mal versucht, dann Tanja kürzlich....(und noch jemand meine ich, fällt mir aber nicht ein :blink: ) und jetzt du B)
Na dann warte mal ab (siegessicheres Grinsen) Mein text to picture ration (TPR) wird Rekordwerte erreichen. Ich füge einfch noch mehr Bilder ein :dry: :unsure: :P
! Auch wenn das nicht meine Ecke Afrikas ist, lese ich mit - und sei es nur, um den Rotstift zu schwingen (falls ich nicht wieder zu langsam bin)
Ich freue mich und bin auf der Hut ! ;)

@H-Badger
da bin ich gern dabei - wir waren einige Tage vor euch im KNP unterwegs (s.u.). Bin gespannt, wie ihr ihn in diesem Jahr erlebt habt - einen Pygmy Kingfisher hat er für uns jedenfalls nicht bereitgehalten.
Dann hau mal in die Tasten.
Den Pygmy hatten wir jetzt schon zum zweiten Mal und waren jeweils happy. Was wir uns immer mal wünschen, ist ein H.... Badger in annehmbarer Entfernung vor der Linse. ;)
Der nächste Teil kommt heute Abend

@Beatnick
Nee, Carsten, es gibt keine Zufälle. Seit gestern Abend sind wir aus dem Urlaub zurück und heute startest du euren Reisebericht. Es könnte schlimmer für uns kommen B) An anderer Stelle würde ich noch
Welcome back :) Das mein Reisebericht ein adäquater Ausgleich zur Rückkehr aus dem Urlaub sein soll ist sehr nett, aber vielleicht doch nicht ganz ausreichend, oder ? ;) :kiss:
Ich habt uns seinerzeit mit euren Berichten den Krüger schmackhaft gemacht, dann hatten wir eine tolle Zeit dort, planen schon am nächsten Aufenthalt im KNP rum und halten uns bis dahin bei euch über Wasser. Läuft ...
Dankie :) Der Krüger ist eben einfach sehr, sehr bequem zu bereisen.

@Martina 56
Hallo Carsten, nicht nur weil du wie mein Bruder heißt und dich auch mit C schreibst, sondern auch weil ich den Krüger für künftige Reisen im Auge habe, begleite ich euch sehr gerne. Hinzu kommt, dass ich eure Art zu reisen toll finde und diese voll nach meinem Geschmack ist.
Hey Schwester ;) Schön, dass Du dabei nist :)
Also von mir aus, kann es schnell weiter gehen. Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ganz ehrlich. Ich hatte diesmal keine Lust, aber das hat sich nach der überwältigenden Resonanz schnell geändert. Und es zwingt mich zum Bilder Nachbearbeiten und Aussortieren.... Nachher geht es weiter...

@Daxiang
eine Reise von Euch lass ich mir doch nicht entgehen! Ich bin schnell noch hinterher gereist und freue mich auf die Tour. Das Kingfisher Foto macht schon mal Lust auf mehr!
Huhu Konni. Herzlich Willkommmen :)

@Gabi-Muc
bei einem Reisebericht von Casimodo's bin ich auch gerne dabei, vielleicht verstehe ich dann auch ein paar der internen Pointen .
Hi Gabi :) Du meinst den "Bartenwetzer" CuF ? Das ist eigentlich gar keine Pointe, sondern die Bezeichnung für den Einwohner einer hübschen, nordhessischen Kleinstadt, aus der meine Frau und ein Teil der CUF's stammen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.