THEMA: Zu viert durch die Karoo und Kap Region
31 Mai 2018 15:40 #522632
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 31 Mai 2018 15:40
  • Champagners Avatar
Liebe Nadja,

irgendwie bin ich ein bisschen verpeilt zur Zeit - ich habe hier von Anfang an mitgelesen und mich an eurer Reise erfreut, aber mit keinem Pieps mal kundgetan, wie gut es mir mit euch gefallen hat :blush: . Ein bisschen spät jetzt - aber nicht weniger herzlich :kiss: !

Bis dann in Büsnau - liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
31 Mai 2018 22:49 #522653
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 782
  • tigris am 31 Mai 2018 22:49
  • tigriss Avatar
Liebe Nadja,

noch eine Nachzüglerin.... :laugh:

Mir geht's ähnlich wie Bele - den Anfang Deines wundervollen Berichtes hab ich irgendwie verpennt, dann war ich selber auf Achse und heute habe endlich ich alles in einem Rutsch durchgelesen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Vielen Dank für Deine sehr schön, lebendig und ehrlich beschriebenen Eindrücke Eurer Reise - Dein Schreibstil und die Fotos gefallen mir sehr :kiss:
Ich bin Eurem Kleeblatt gerne hinterher gehechelt.

Auch ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen in Büsnau und hoffentlich auch Zeit zum "Austauschen"

Liebe Grüße
Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
01 Jun 2018 15:00 #522689
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 01 Jun 2018 15:00
  • Fortuna77s Avatar
Champagner schrieb:
Liebe Nadja,

irgendwie bin ich ein bisschen verpeilt zur Zeit - ich habe hier von Anfang an mitgelesen und mich an eurer Reise erfreut, aber mit keinem Pieps mal kundgetan, wie gut es mir mit euch gefallen hat :blush: . Ein bisschen spät jetzt - aber nicht weniger herzlich :kiss: !

Bis dann in Büsnau - liebe Grüße von Bele

Liebe Bele,

das freut mich aber ganz besonders, dass Du uns bis zum Ende begleitet hast! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Wo es doch bei uns gar nicht nach Nam/Bots ging... :laugh: :whistle:

Ich danke Dir für Deine liebe Nachricht und freue mich schon auf Büsnau!

Viele liebe Grüße,
Nadja

tigris schrieb:
Liebe Nadja,

noch eine Nachzüglerin.... :laugh:

Mir geht's ähnlich wie Bele - den Anfang Deines wundervollen Berichtes hab ich irgendwie verpennt, dann war ich selber auf Achse und heute habe endlich ich alles in einem Rutsch durchgelesen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Vielen Dank für Deine sehr schön, lebendig und ehrlich beschriebenen Eindrücke Eurer Reise - Dein Schreibstil und die Fotos gefallen mir sehr :kiss:
Ich bin Eurem Kleeblatt gerne hinterher gehechelt.

Auch ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen in Büsnau und hoffentlich auch Zeit zum "Austauschen"

Liebe Grüße
Simone

Liebe Simone,

herzlichen Dank auch Dir, für Deine Nachricht! :blush: Als Nachzüglerin würde ich Dich jedoch nicht bezeichnen wollen - schließlich bin ich ja gerade erst fertig geworden... :laugh: Außerdem gibt es hier ständig so viele schöne Berichte - die kann man ja nicht alle auf einmal lesen, sonst kommt man (also ich zumindest) ja total durcheinander... :silly:

Wir sehen uns in Büsnau - ich freue mich! Ist ja auch gar nicht mehr lange hin... ;)

Viele liebe Grüße und ein schönes WE,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
11 Jun 2018 20:15 #523351
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 11 Jun 2018 20:15
  • Guggus Avatar
Liebe Nadja,
besser spät als nie, möchte ich mich für den schönen Bericht von eure Family-Tour bedanken.
Es hat Spaß gemacht mit euch zu reisen und bei vielen Sachen konnte ich in Erinnerungen schwelgen.



Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77