• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wir nehmen euch gerne wieder mit :-)
07 Jan 2018 13:39 #504081
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 07 Jan 2018 13:39
  • Clamats Avatar
Hi,

endlich ist es soweit, am Dienstag geht es los :woohoo:
Unsere Reiseplanung ist diesmal ganz einfach:
Wir fliegen nach Johannesburg und übernehmen dort einen Bushcamper von Bushlore. Damit fahren wir rum und dann fliegen wir am 14.03.2018 von Johannesburg wieder zurück :side:

Da es vermutlich unsere Abschiedstour durch das südliche Afrika sein wird (wir bekommen danach unser eigenes AllradWoMo und damit geht es dann erst mal in den Norden), haben wir natürlich einige Wunschziele. Die wären zunächst der KNP, dann gemütlich durch den KTP bis zur Etosha hoch und über Oranjemund und weitere NP's wieder irgendwie zurück.

Ihr dürft uns auf unserer Tour gerne wieder begleiten:

clamat2018.blogspot.de/

Liebe Grüße,
ganz besonders an Freshy, deren Moskitonetz uns auch auf der Reise begleitet :kiss:

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, lilytrotter, freshy, Logi, Old Women, Daxiang, Martina56, CuF, Caro90
07 Jan 2018 15:24 #504108
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 07 Jan 2018 15:24
  • freshys Avatar
Hallo Claudia und Matthias,
meine "bessere" Hälfte und ich wünschen euch eine so wunderschöne Abschiedstour, dass ihr anschließend vor lauter Begeisterung euer eigenes Campmobil ins südliche Afrika verschifft :silly: .
Wir hoffen, dass euch das Moskitonetz sehr gute Dienste leistet. Ich amüsiere mich darüber, dass ihr während eurer Tour nicht drumherum kommt, an uns zu denken. *ggg*

Habe ich schon geschrieben, dass wir nun doch im September 2018 noch einmal nach Namibia und Botswana reisen werden? Seit dem letzten Treffen im November in Büsnau juckt es dermaßen, dass wir nun Flug und Fahrzeug gebucht und eine Agentur mit der Buchung der Campsites beauftragt haben.

Nochmals: Sichere Reise und eine gute Rückkehr,
freshy

P.S.: Ich hoffe, dass ich diesmal in euren blog hineinkomme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
07 Jan 2018 16:40 #504124
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 07 Jan 2018 13:39
  • Clamats Avatar
Hi freshy,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Mit dem Link oben kommst du auf jeden Fall in unseren blog und immer ganz unten kann man uns auch Kommentare schreiben. Ich habe gerade bemerkt, dass wenn du über den obigen Link unsere Startseite aufruft, dann hast du das Kommentarfeld nicht. Wenn du aber links im Baumverzeichnis den Tag anklickst, dann hast du das Kommentarfeld und kannst schreiben. Es wäre schön wenn wir ab und zu mal Hilfe bei der Namensgebung für das ein oder anderen Piepsbällchen bekommen könnten :whistle:

Oh man, Moskitonetz sollte man sein, zwei mal im Jahr nach Afrika :woohoo:

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
07 Jan 2018 19:10 #504151
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 07 Jan 2018 19:10
  • Daxiangs Avatar
Hi Cladia,

ich wünsche Euch eine megastarke Tour mit vielen tollen Erlebnissen und immer lekker Pad! Kommt gsund wieder!

Werde Euch natürlich auf Eurer Tour begleiten und freue mich schon auf den Abflug!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
07 Jan 2018 19:32 #504155
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 07 Jan 2018 19:32
  • kalachees Avatar
Hall Claudia

Na dann - guten Flug und einen tollen Start in eure Reise wünsche ich euch! Wir fliegen ja dann zwei Tage später auch nach Windhoek und eben, vielleicht «laufen» wir uns ja im KTP über den Weg. :)

Blog habe ich favorisiert und werde ich wenn es geht natürlich auch ab und zu reinschauen.

Lekker pad!

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
07 Jan 2018 19:41 #504157
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 446
  • Makra am 07 Jan 2018 19:41
  • Makras Avatar
Hi Claudia,

auch ich wünsche eine tolle Reise und viele schöne Erlebnisse! Euren Blog werde ich auf alle Fälle verfolgen. Bei uns geht es auch bald los :)
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
  • Seite:
  • 1
  • 2