THEMA: Das schönste Ende der Welt - Südafrika März 2017
13 Mai 2018 15:34 #521200
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 13 Mai 2018 15:34
  • Old Womens Avatar
Hallo Sandra, hallo Nadja,

stimmt schon, es kann eigentlich auch für mich nie genügend Reiseberichte geben, und gerade lese ich ja eure beiden Berichte begeistert mit :) . Vieles kann ich für unsere nächste Tour verwerten.
Wie gesagt, schauen wir mal was ich so mitbringen werde im nächsten Herbst. Wenn die Ausbeute an Sichtungen und Erlebnissen für einen Bericht ausreicht, :whistle: dann gibt es auch wieder einen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.