THEMA: Krüger total – Unsere Tour von Nord nach Süd 2016
01 Dez 2016 11:32 #454213
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 01 Dez 2016 11:32
  • H.Badgers Avatar
Hallo Nadja und Markus,

nun habe auch ich euren Bericht zu Ende gelesen. Ihr habt wirklich eine schöne Tour erlebt, vor allem die Trailerfahrung finde ich total spannend und habe sie für uns im Hinterkopf gespeichert, auch wenn es bis dahin noch einige Jahre dauern wird.
Glückwunsch auch zu euren schönen Sichtungen. Rappenantilopen haben wir noch nie im Kruger gesehen und auch eure Leopardin mit Nachwuchs war ja ein echter Höhepunkt!
Es hat wieder Spaß gemacht, mit euch zu reisen. Viel Spaß in Kwa Zulu Natal!

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
01 Dez 2016 12:57 #454217
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7340
  • CuF am 01 Dez 2016 12:57
  • CuFs Avatar
Liebe Nadja, vielen Dank auch von uns für Deinen hochinteressanten RB!
Die Reise war ja wirklich zum Neidischwerden....
Viele Grüße, gute Reise!
CuF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
05 Dez 2016 18:38 #454763
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 05 Dez 2016 18:38
  • Fortuna77s Avatar
H.Badger schrieb:
Hallo Nadja und Markus,

nun habe auch ich euren Bericht zu Ende gelesen. Ihr habt wirklich eine schöne Tour erlebt, vor allem die Trailerfahrung finde ich total spannend und habe sie für uns im Hinterkopf gespeichert, auch wenn es bis dahin noch einige Jahre dauern wird.
Glückwunsch auch zu euren schönen Sichtungen. Rappenantilopen haben wir noch nie im Kruger gesehen und auch eure Leopardin mit Nachwuchs war ja ein echter Höhepunkt!
Es hat wieder Spaß gemacht, mit euch zu reisen. Viel Spaß in Kwa Zulu Natal!

LG
Sascha

Hallo Sascha, vielen Dank für Dein Feedback! Der Trail war wirklich ein Highlight, gerne hätten wir jetzt auch im Hluhluwe einen mitgemacht, aber sie bieten dort die Trails nur bis Mitte Dezember an... Da sind wir ein paar Tage zu spät dran... :( Allerdings hören sie sich lt. Beschreibung auch abenteuerlicher an, als im Kruger... :whistle: Auf alle Fälle ist es eine tolle Art, die Natur zu erleben! Bereits der Sweni Trail hat uns 2014 schon richtig gut gefallen, beim Bushman Trail fanden wir hingegen die Landschaft noch viel interessanter.

Ich freue mich nun drauf, in den letzten Tagen vor der Abreise hier noch etwas Urlaubsstimmung zu tanken und werde mich gleich mal an Deinen Bericht machen... ;) Da soll es ja etliche Highlights geben!!! B)

Viele Grüße,
Nadja
CuF schrieb:
Liebe Nadja, vielen Dank auch von uns für Deinen hochinteressanten RB!
Die Reise war ja wirklich zum Neidischwerden....
Viele Grüße, gute Reise!
CuF

Liebe CuF,

vielen lieben Dank! Wir freuen uns, wenn es euch gefallen hat... :blush:

Viele Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2018 15:24 #529540
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 05 Dez 2016 18:38
  • Fortuna77s Avatar
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist aufgefallen, dass die Bilder in meinem Bericht nicht mehr zu den Tagen passen... :blink: Bei der Anreise sind somit Bilder vom Bushmentrail zu finden und andersherum - oder auch nicht... :unsure: Hattet ihr dieses Problem auch schon mal und was kann man tun? oder bleibt mir nur, den Bericht nochmal durchzugehen und die Bilder entsprechend zu löschen und neu hochzuladen? (habe sie probehalber beim ersten Tag mal gelöscht - lieber keine, als falsche... :whistle: )

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder einen Tipp???

Liebe Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2018 14:37 #529769
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 05 Dez 2016 18:38
  • Fortuna77s Avatar
Fortuna77 schrieb:
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist aufgefallen, dass die Bilder in meinem Bericht nicht mehr zu den Tagen passen... :blink: Bei der Anreise sind somit Bilder vom Bushmentrail zu finden und andersherum - oder auch nicht... :unsure:

So, die größten Schnitzer habe ich nun manuell geändert und es sollte im Großen und Ganzen wieder passen... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ria2005