THEMA: SUV Test + Rosen mal anders in SA/NO
30 Jul 2013 13:47 #298208
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 30 Jul 2013 13:47
  • Susi65s Avatar
Hallo Carsten & Kerstin,

nach einigen Tagen Forumspause habe ich es heute Mittag geschafft Euren Reisebericht zu Ende zu lesen und muss dabei erfahren, dass Ihr mit dem Gedanken gespielt habt zum Forumstreffen von Ingrid nach Köln zu kommen :ohmy: .
Schade, dass es letztlich nicht geklappt hat :( , wir hatten dort einen sehr netten „Fomitisch“ :cheer: (mit Nane42 und den beiden Claxes) und es wäre nett gewesen, Euch auch einmal persönlich kennenzulernen.

Schön übrigens auch von Euch einen so positiven Bericht über die „Alte Mine“ zu lesen, das ist ja jetzt innerhalb kurzer Zeit schon der dritte Bericht. Ich hatte zuerst überlegt für die Panoramroute das Forever Resort Blyde River Canyon zu buchen, bin jetzt aber froh, das ich mich im vergangen November für die „Alte Mine“ entschieden habe und freue mich jetzt natürlich wie ein Schneekönig auf die beiden Nächte die wir im September im Honeymoon Chalet verbringen werden :laugh: :laugh: .

Ansonsten bin ich wieder gerne mit Euch mitgereist und freue mich schon auf Euren nächsten Reisebericht, der ziemlich pünktlich nach unserer Rückkehr aus SA losgehen dürfte.

Vielleicht schaffe ich es dann ja zeitgleich auch einmal einen Reisebericht zu schreiben…. :whistle:

Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg
Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
30 Jul 2013 19:23 #298263
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 30 Jul 2013 19:23
  • chrissies Avatar
Hallöle,
wenn ich schon die ganze Zeit überwiegend ein stiller, aber fleißiger Mitleser war, möchte ich mich wenigstens zum Schluss noch mal melden.
Ihr habt ja diesmal ein wenig Pech gehabt (gesundheitliche Probleme, der Steinwurf, das Auto), aber letztlich ist zum Glück alles gut gegangen und daher wird die Reise hoffentlich doch positiv in eurer Erinnerung bleiben.
Vielen Dank für euren schönen Reisebericht - ich freue mich schon auf euren nächsten :laugh:
Susi65 schrieb:

Schön übrigens auch von Euch einen so positiven Bericht über die „Alte Mine“ zu lesen, das ist ja jetzt innerhalb kurzer Zeit schon der dritte Bericht.

Wir waren im April da - auch im Honeymoon Chalet - und auch wir waren sehr zufrieden - jedenfalls bis auf das Wetter :evil: Ihr könnt euch also freuen.

LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Susi65
30 Jul 2013 19:57 #298272
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 4939
  • take-off am 30 Jul 2013 19:57
  • take-offs Avatar
Hallo Carsten,

irgendwie laufe ich in letzter Zeit den Fortsetzungen immer hinterher .. hechel,hechel

vielen Dank für den schönen, mit einigen "Schwierigkeiten" gespickten Reisebericht.
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen und wenn am Ende alles Gut ausgeht bleiben auch die schönen Erinnerungen.
Ich freue mich, dass es euch allen gesundheitlich wieder gut geht und somit den nächsten geplanten Reisen nichts im Wege steht. :)

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
06 Aug 2013 21:30 #299194
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 06 Aug 2013 21:30
  • namibiafiebers Avatar
Tjuhu Carsten & Kerstin !

Vielen herzlichen Dank für Euren Reisebericht.
Er war wie immer interessant zu lesen - und hat Lust auf "mehr" gemacht :-)
Es ist immer wieder toll, mit Euch zu reisen !
Danke, dass Ihr Euch die Mühen mit den Reiseberichten macht ! Ich hab's von meiner Reise leider nicht geschafft ! Aber wir anderen bekommen dadurch so viele Anregungen & Tipps - einfach toll !!!

Ich freue mich schon auf Eure nächsten Reisen - vor allem die, die demnächst beginnt :-)

Viel Vorfreude bis dahin noch !

Es grüßt Euch herzlichst,
Antje - auch ein bisschen im Afrikafieber :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
07 Aug 2013 20:11 #299360
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17382
  • casimodo am 07 Aug 2013 20:11
  • casimodos Avatar
@ Mamba29
P.S.: Die 70D soll wohl tatsächlich erst im Oktober käuflich zu erwerben sein
Ende AUgust schreiben sie jetzt :)
... und Danke fürs Danke :)

@ Clax
Mensch, das wär ja toll gewesen, wenn Ihr gestern als Überraschungs-Gäste vorbeigeguckt hättet
Schade, uns war es einfach zu viel. Wir haben uns anstatt dessen mit Klimaanlage im Wohnzimmer eingeschlossen und uns ausgeruht. Vielleicht klappt es ja auch in Kronau oder sonstwo anders, würde uns sehr freuen

@ Kathy loves AFrica
Ganz vielen lieben Dank für den wunderschönen Reisebericht :) und liebe Grüße aus der Südpfalz
Liebe Grüße und Danke. Eure Gemsquash-Abkömmlinge wuchern so langsam Vaters Garten zu :)

@ Guggu
Schade, dass ein paar unliebsame Dinge passiert sind; aus eigener Erfahrung weiß ich aber,
dass man das relativ schnell vergisst und die schönen Erlebnisse bleiben in Erinnerung.
Da hast Du sicher Recht. Aber sooo negativ fanden wir es gar nicht

@ Susi65
Schade, dass es letztlich nicht geklappt hat :( , wir hatten dort einen sehr netten „Fomitisch“ :cheer: (mit Nane42 und den beiden Claxes) und es wäre nett gewesen, Euch auch einmal persönlich kennenzulernen.
Irgendwann und irgendwo wird es schon Mal klappen. Würde uns auch freuen :)
Vielleicht schaffe ich es dann ja zeitgleich auch einmal einen Reisebericht zu schreiben…. :whistle:
Jajajajj B)

@ Chrissie
Vielen Dank für Deine Meldung. Die Südafrikafraktion muss ja schliesslich zusammenhalten, oder ;)

@ take off
irgendwie laufe ich in letzter Zeit den Fortsetzungen immer hinterher .. hechel,hechel
Inzwischen gibt es ja eine regelrechte Reiseberichtinflation B) ... da ist es schwer Schritt zu halten

@ Namibiafieber
hey, mich freut besonders Dein Ticker ;) Da war ja gar keine Task Force nötig..... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
07 Aug 2013 20:45 #299364
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 07 Aug 2013 20:45
  • Lils Avatar
Hallo Carsten,

auch von mir ein riesengrosses Kompliment für den wunderschönen Reisebericht :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Genau wie Dagmar hechele ich den vielen Reiseberichten im Moment hinterher.

Dein Bericht weckt tolle Erinnerungen in mir, waren wir doch fast die gleiche Zeit wir ihr da unten. Und auf eure vielen Elefantensichtigungen bin ich richtig neidig. Wir haben öfters zwei, drei Elefanten zusammen gesehen, aber nicht so die Herden. Die Elefantenüberquerung durchs Wasser, an den Hippos vorbei, gefällt mir am besten :cheer: .

Nur schade dass ihr einige nicht so tolle Erlebnisse hattet :( . Die Sache mit dem Steinwurf war wirklich Sch.... und kann den Urlaub schon sehr trüben :( . Wenigstens geht es deinem Vater aber wieder besser :) .

Beim nächsten Urlaub klappt bestimmt wieder alles wie am Schnürchen :silly: .

Herzlichen Dank dass wir mitreisen durften :cheer: .

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Letzte Änderung: 07 Aug 2013 20:45 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo