THEMA: Mit Volldampf ins nächste Afrika-Abenteuer
11 Nov 2012 10:13 #262486
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3156
  • Dank erhalten: 6733
  • bayern schorsch am 11 Nov 2012 10:13
  • bayern schorschs Avatar
P.S. Am Wichtigsten ist es doch sowieso, dass wir an der Bar ganz vorne sind, gelle?

So eine Bemerkung kann nur aus Hessen kommen.;)

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2012 10:53 #262489
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 11 Nov 2012 10:53
  • franzickes Avatar
... ja mei!
Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht mehr im Forum unterwegs - und dann das: Dein herrlich erfrischender Reisebericht der inzwischen doch zum festen Bestandteil meiner Rituale gehört, ist plötzlich rum ... Das ist schon eine etwas harte Landung auf dem (nassen) Boden der novemberlichen Tatsachen. Da bleibt also nur mit etwas Verzögerung nochmals ein herzliches Dankeschön für die vielen eindrucksvollen Schilderungen, spannende und inspirierende Erfahrungen und Begegnungen und deine allzu herrlichen Fazits, die auch gerne mal dein Türchen für das ein oder andere Fragezeichen offen lassen.
Jetzt schau ich mich gleich mal um, was ansonsten in den letzten Tagen hier so passiert ist und freu mich einfach auch auf eine "Begegnung" in Kronau ;)
Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2012 14:41 #262525
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 11 Nov 2012 14:41
  • Alexas Avatar
Hallo Schorsch,
jetzt hast mich ja tatsächlich noch eingeholt! Warst Du nun so schnell oder ich so langsam ;) ? Egal..
Vielen lieben Dank für Deinen schönen und interessanten Bericht! Ich habe sehr gerne mitgelesen und in Erinnerungen an das schöne Südafrika geschwelgt...
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2012 15:02 #262538
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 11 Nov 2012 15:02
  • helens Avatar
Hallo bayern schorsch,

ich hatte deinen Bericht zwar auch abonniert, aber die vielen Zwischenkommentare stören mich einfach beim Lesen :(
Kannst du deinen Bericht in ein Dokument als PDF zusammenfassen und hinterlegen?

Ich werde mich in Kronau dann wohl mit den Resten am Buffet begnügen müssen. :dry: Oder hat man am Buffet noch eine Chance???

Herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2012 15:09 #262541
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 11 Nov 2012 15:09
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

hatte mal wieder Zeit deine letzten Tage in SA zu lesen.
Einfach toll, schönen Reisebericht. Da muss ich mich nächstes Jahr anstrengen.
Wir haben nämlich unseren Urlaub in Namibia für nächstes Jahr am letzten Freitag auch gebucht.

LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2012 15:21 #262549
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 11 Nov 2012 15:21
  • Butterblumes Avatar
Lieber Schorsch,
Wir sind weder berühmt noch sind wir reich.
Naja, so ganz stimmt das ja nicht mehr. Berühmt bist Du ja nun mittlerweile schon, wenn ich hier so die Kommentare und das Feedback lese! :lol:

"Zur Alten Mine" schaut ja wirklich super aus. Falls wir unsere dreiwöchige Krüger-NP-Tour wieder aus der Schublade holen, werden wir dort ganz sicher aufschlagen.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, die tollen Fotos und das insgesamt wunderbare Entertainment. Du hast wirklich einen sehr unterhaltsamen Schreibstil!

Liebe Grüße auch an die Schorschine und bis demnächst
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.