THEMA: Gebrauches Auto von Bushlore kaufen
25 Sep 2020 11:36 #595406
  • CarstenS
  • CarstenSs Avatar
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: 589
  • CarstenS am 25 Sep 2020 11:36
  • CarstenSs Avatar
Mir macht das nichts aus, dass die Suche nicht immer hilft, ich frage eben. Aber eine Funktion, mit der man Meckerer und Trolle blockieren kann, die wäre super.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08, Anja14
25 Sep 2020 11:41 #595408
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 25 Sep 2020 11:41
  • ALMs Avatar
CarstenS,

da stimme ich Dir doch quasi, quasi zu. Würde aber noch die "Nimmersatten-gib-her-was-Du-hast-ich-gebe-nix" hinzufügen.

LG Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Sep 2020 12:16 #595411
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 25 Sep 2020 12:16
  • losers Avatar
Hallo pollux, falscher Alarm und kein Grund zur Aufregung!! Ich habe mir bloß deine Formulierung geborgt, weil ich sie hier so zutreffend finde. Denn wer keinen Aufenthaltstitel hat und auch keinen Aufenthalt und eine gefakte oder aus purer Gefälligkeit ausgestellte Bestätigung dafür vorlegt, muss wohl ordentlich „Überzeugungsarbeit“ leisten um eine TRnumber zu kriegen, weil sie Touristen eben nicht zusteht. Aus diesem Grund sollte man diese Praktik auch nicht öffentlich erörtern, dabei bleibe ich.
Falls du Wege kennst, jetzt (früher war anders) als einfacher Tourist ohne Trickserei an die TRnumber zu kommen, schreib sie doch bitte hier, der Dank Vieler wird dir sicher sein. Ich lerne auch gerne dazu.
Dass obiger Vorgang nicht mit einer Lizenzverlängerung zu vergleichen ist, versteht sich doch von selbst.
Grüße
Letzte Änderung: 25 Sep 2020 12:19 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.