THEMA: Spontanbuchung, brauche euren Rat
16 Dez 2014 16:19 #366326
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 16 Dez 2014 16:19
  • Max  Powers Avatar
fordfahrer schrieb:
ja, schick Heather eine Mail, sie antwortet sehr schnell ->Bushtrackers
gute Fahrzeuge, aber brauchst Du einen voll ausgerüsteten 4x4 für SA ???
Gruss
Christian

Nicht zwangsläufig. Ich möchte aber dennoch Campen. Und zwar Dachzelt. Wenn möglich. Wenn wir schon so wenig Zeit haben ist das kein Beinbruch sich so ein Auto zu mieten. Die Notkombi 2x4 und Bodenzelt selber mitbringen kann ich immer noch machen.
Zudem kommt dann noch.... Campingausrüstung mieten...getrennt von Auto, geht das? Möchte Swasiland geniesen und .....

LG
Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2014 23:01 #366443
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 17 Dez 2014 23:01
  • Hauiss Avatar
Hallo Gromi und Amos,

wir haben auch bei 4x4 Southafrica gebucht. Ich habe den Post vorher gelesen und wir haben uns auch gut überlegt ob wir nun buchen oder nicht. So eine Geschichte hat aber immer zwei Seiten. Ich habe sehr detailliert die Berichte über den Blog von 4x4 Southafrica verfolgt. Da kam schon auch einiges an Unglück zusammen.
Ich habe mich mit meinem Schatz besprochen und wir haben trotzdem gebucht. Wir werden sehen. ;)
Unser Flug geht schon am 25.12. und spätestens wenn wir am 16.1. wieder zurück sind, dann werde ich auch unsere Erfahrungen berichten, falls es für dich da noch nicht zu spät ist Amos.

Liebe Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Max Power
21 Dez 2014 16:53 #366737
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 16 Dez 2014 16:19
  • Max  Powers Avatar
Danke für die vielen Hilfestellungen! B)

Wie entscheiden uns aktuell für den Bushtracker Single Cap (kostet 16700 ZAR). Mit Rooftent. Britz möchte18500, Bushlore 22700. Southafrica4x4 20600.

Wir sind voll Blutcamper und kochen jeden Abend selber. Dementsprechend scheint uns die Ausstattung bei Bushtracker sehr gut. :lol: :P

Die Frage: :dry:

1. Hat jemand Erfahrung und kann uns was zur Ausstattung sagen? Alles gut? Hat hier wer Fotos? Und wie ist das Auto innen aufgebaut? Gibts ein Schubladensystem oder ähnliches? Oder alles lose Hintendrinn? Speziell der Kühlschrank.

2. Gibts was, was wir bei Bushtracker noch nachverhandeln sollten? Was wir ggf. brauchen oder was ihr bei denen gemisst habt?

Dicke Grüße
Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2015 16:08 #370350
  • lagomaus
  • lagomauss Avatar
  • Beiträge: 24
  • lagomaus am 22 Jan 2015 16:08
  • lagomauss Avatar
kannst Du mir bitte deinen Anbeiter nennen, da wir in ca 4 - 5 Wochen fahren wollen.

Danke schon mal lagomaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2015 18:52 #370362
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 16 Dez 2014 16:19
  • Max  Powers Avatar
Hallo, habe nun bei Bushtracker gebucht. Direkt. "Heather" ist der Ansprechpartner, oder Gareth.

Mit Abstand bestes Angebot. Für mich sehr gut durchdachte Autos die mich überzeugt haben. Top Service was die Kommunikation angeht. Gibt viel vertrauen wenn man auch mal schnell anrufen kann (über Skype).

Und 15 Tage für 16700 Rand für denn Double Cap mit Rooftent und Extrawünschen und Vollkasko (CW2) war ein Gutes Stück von dem entfernt was andere wollten.

Best wishes,
Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2015 23:15 #370376
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 22 Jan 2015 23:15
  • SASOWEWIs Avatar
Kurze Antwort noch auf die Frage weiter oben, die Fahrzeuge haben meistens kein Schubladensystem, die Vermietung ist nicht deren Hauptgeschäft.

Dem Inhaber von der Firma gehören etliche Toyota Autohäuser in Südafrika und Botswana, Hauptgeschäft der Firma ist die Beschaffung von Gebrauchtwagen für seine Autohäuser.

lg sasowewi
Letzte Änderung: 23 Jan 2015 08:37 von SASOWEWI.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.