• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Nissan X Trail 4x4 für KTP Bitterpan OK ?
13 Jun 2013 10:33 #291853
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 930
  • Dank erhalten: 921
  • TanjaH am 13 Jun 2013 10:33
  • TanjaHs Avatar
Hallo Carsten!

Unter Südafrika-Fans kann ich dir zum Thema Mietwagen sonst noch Aroundaboutcars empfehlen. Sehr zuverlässig, toller Kontakt, Schäden, die man selbst verursacht, werden bei entsprechender Versicherung ohne Murren übernommen :whistle: :whistle: :pinch: :pinch: UND sie sind beim Thema Einwegmietgebühr für gewöhnlich kaum schlagbar.

Kannst ja mal anfragen und dann den Preis vergleichen ;)

LG, Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2013 23:36 #291934
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17648
  • casimodo am 13 Jun 2013 23:36
  • casimodos Avatar
Hallo Tanja,

Danke Dir für die Empfehlung. Aber wir sind bis auf einen kleinen Ausrutscher treue und überzeugte Iwanowski Kunden. Die haben sich wegen unserer AIr Namibia Flüge im September und dem Ärger mit der dohenden Insolvenz derart ein Bein für uns ausgerissen, daß wir ihnen treu bleiben.

Auch die Abwicklung von 2 Mietwagenwechseln wegen inreparablem Reifenschaden und zerstörter WIndschutzscheibe wurden derart problemlos abgewickelt..... B)

Liebe Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2013 23:42 #291935
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 13 Jun 2013 23:42
  • SASOWEWIs Avatar
Ich möchte der Tanja da ungern in den Rücken fallen, aber die Firma hat keine eigenen Fahrzeuge, das ist ein reiner Broker was ja nicht heisst das es schlecht wäre, ich frage mich dann immer wenn die günstiger sind als der Vermieter selbst, warum bekomme ich dann den Preis nicht....

@ Casi, das finde ich gut das du da nicht unbedingt auf den Cent schaust und die Leistung honorierst, in diesem Sinne viel Spass bei der weiteren Planung.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2013 08:36 #292151
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17648
  • casimodo am 13 Jun 2013 23:36
  • casimodos Avatar
Finale Antwort :

Der Hilux mit Kühlschrank und 2 Reifen ist günstiger, als der X-Trail mit demselben.
Also wird es doch ein Hilux werden (Mit einem lachenden und einem weinenden Auge).

Danke nochmal und bis demnächst
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2013 10:40 #292165
  • kowo
  • kowos Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 126
  • kowo am 16 Jun 2013 10:40
  • kowos Avatar
Hallo Casimodo,

wir können aus Erfahrung sagen, dass der X-Trail, gerade für tieferen Sand, gut ist.

Das liegt am Gewicht. Der wiegt einfach mal einiges weniger als Hilux und Co. Letztes Jahr in Gobabeb ist die Kollegin einfach durchs Flußbett durchgehüpft, während jene, die zu faul waren Luft aus den Reifen zu lassen, stecken geblieben sind. Allein durch die Sandwüste würde ich aber nicht unbedingt damit fahren.

Gruß Kowo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2