• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 4x4 ab Johannesburg
23 Sep 2012 14:50 #255166
  • mafrot
  • mafrots Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 43
  • mafrot am 23 Sep 2012 14:50
  • mafrots Avatar
Hallo,

könnt Ihr aus euren Erfahrungen mit den unterschiedlichen 4x4 Vermietern in Johannesburg mal was zu den Bedingungen für eine Simbabwe Reise schreiben

PS: Was passiert und oder welche Kosten sind vom Mieter bei einem Ausfall zu verantworten ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2012 15:10 #255168
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 23 Sep 2012 15:10
  • Dumas Avatar
Hast du bei Africamper nachgefragt ob Simbabwe möglich ist? In den AGB steht ja auch auf Anfrage möglich! Ich hatte von ihnen einen Camper für Mosambik gemietet. Das war kein Problem. Ich habe nur eine extra Versicherung abschließen müssen.

Jürgen
Letzte Änderung: 23 Sep 2012 15:10 von Duma.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2012 15:38 #255176
  • Urlauber
  • Urlaubers Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 22
  • Urlauber am 23 Sep 2012 15:38
  • Urlaubers Avatar
Hallo Jürgen, Africamper war meine 1.Wahl, aber Sim. geht definitiv nicht. Nur Vic Falls ist erlaubt und man muss ganz genau den Tag/Tage angeben. Wir wollen ja auch nur Vic Falls + Hwange machen, aber es ist nicht möglich. Ich habe jetzt ein gutes Angebot von Kwenda, wahrscheinlich wird es das.
Ich bin jetzt einfach mal zu faul zum Suchen, vielleicht könnt Ihr mal kurz schreiben wie Ihr es mit der Versicherung haltet. Es gibt die "normale" Versicherung mit 1500€ Selbstbehalt, 750 und 0. Bei der letzteren sind 20€ pro Tag zu berappen, Reifen+Glas ist mit versichert. Lohnt sich das, bei 22 Tagen kommt da ganz schön was zusammen und ich frage mich ob so eine Scheibe wirklich so teuer ist?
Ich mache hier niemand haftbar, wenn er mir von der Versicherung abrät, möchte nur mal hören wie Ihr es haltet.
Ciao Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2