THEMA: 4x4 campers -explorer safaris
07 Apr 2012 10:25 #230908
  • lince
  • linces Avatar
  • Beiträge: 1
  • lince am 07 Apr 2012 10:25
  • linces Avatar
Hallo,

Ich habe ein gutes Angebot von der Mietwagenfirma 4x4 Campers-Explorer Safaris.
Ich möchte wissen wenn jemand schon eine von ihren Land Rover Defender gemietet hat?
Wie ist die Qualität des Wagens und der Camping- Ausrüstung?
Ist der Speicherbereich des Campers ziemlich staubdicht?
Im Vertrag habe Ich gefunden dass die Kaution von 20.000 ZAR wird nach 14 Tagen wieder hergestellt werden....ist wirklich so?

Danke für die Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2012 10:44 #230909
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 07 Apr 2012 10:44
  • Guido.s Avatar
Hallo Lince,

ich hatte mir von denen auch mal ein Angebot geholt, weil das zu dem Zeitpunkt in Südafrika der einzige Anbieter für Fahrzeuge mit AHA-Canopy war. Damals fand ich die extrem teuer, aber die haben scheinbar ihre Preise kräftig gesenkt.

Nach wie vor inakzeptabel finde ich die Zahlungsbedingungen. Bei den meisten lokalen Vermietern zahlt man 15-25% des Mietpreises an und den Rest bei der Fahrzeugübernahme. Die wollen zum Buchungszeitpunkt schon (nicht rückzahlbare) 50 Prozent des Mietpreises. Und die restlichen 50% wollen sie spätestens 30 Tage vor Mietbeginn. Das ist meines Erachtens völlig unüblich. ich weiß nicht, ob sich andere Konditionen aushandeln lassen. Zu den Bedingungen würde ich nicht buchen.

Beste Grüße

Guido
Letzte Änderung: 07 Apr 2012 10:45 von Guido..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.