THEMA: GHARAGAB - BITTERPAN direkt möglich?
29 Dez 2017 18:15 #502994
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 29 Dez 2017 18:15
  • Clamats Avatar
Hi Sandra,

wir sind ab 09.01.2018 wieder für 9 Wochen, diesmal mit einem Bushcamper, unterwegs und wir haben gar nichts vorgebucht, weil überall sowohl Campsites, als auch feste Unterkünfte frei sind. Das habe ich schon seit Oktober/November im Blick, hat nichts mit der Stornofrist von 30 Tagen zu tun. Die Unterkünfte sind nicht wieder frei, die sind schon die ganz Zeit frei. Nach den Sommerferien, Januar - März sind halt absolute Nebensaison, sogar unseren Bushcamper haben wir zu den schon geringeren Preisen für Nebensaison noch um 10% billiger bekommen. Dagegen werden die Unterkünfte in der Hauptreisezeit nur sehr begrenzt storniert.

LG und einen guten Rutsch

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.