THEMA: Reisebericht KwaZulu Natal: DUR->DUR
18 Aug 2019 22:08 #565080
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2201
  • Dank erhalten: 2670
  • Strelitzie am 18 Aug 2019 22:08
  • Strelitzies Avatar
Hallo, Ihr Lieben,

@Sascha, ja- es war eine tolle Reise! Sehr abwechslungsreich, schöne Unterkünfte und viele einprägsame Begegnungen.
Für uns war es mit die schönste Reise durch Südafrika, auch weil sie so herrlich entschleunigt war.

@Beate, ich habe öfter mal zu Euch in Richtung Westkap gewinkt! :) Das "Hochsommer-Wetter" hier hebt meine Stimmung nicht gerade, daher habe ich mich einfach nach SA gebeamt! Ich hoffe, ich schaffe den Rest der anderen Berichte auch endlich mal - ich müsste ja einfach von hier kopieren.

@Makra, es freut mich, dass Du mitliest! :)
Aber Eure Erlebnisse finde ich ja sehr schade! Wie schlimm, dass jeglicher Respekt verloren gegangen scheint. Bushwillow hatte ich auch erst locker angedacht - bei Ingrid sah es gut aus!
In St.Lucia habe ich auch den Eindruck, dass dort absolut die Konkurrenz fehlt. Kulinarisch eine Katastrophe - wenn ich es mit der Kap-Province vergleiche. Aber in den Game Resorts war es wieder grandios.

Viele Grüße - und ich bemühe mich, endlich fertig zu werden!
Christina

PS. Wie bekomme ich denn meine Überschrift abgeändert? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Old Women, Makra
Powered by Kunena Forum