THEMA: Reisebericht KwaZulu Natal: DUR->DUR
19 Aug 2019 11:31 #565120
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13193
  • Dank erhalten: 9722
  • Logi am 19 Aug 2019 11:31
  • Logis Avatar
Strelitzie schrieb:
PS. Wie bekomme ich denn meine Überschrift abgeändert? :unsure:

Auf Deinen allerersten Beitrag gehen, da kannst Du dann auch die Überschrift abändern.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie
19 Aug 2019 11:33 #565121
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13193
  • Dank erhalten: 9722
  • Logi am 19 Aug 2019 11:31
  • Logis Avatar
Strelitzie schrieb:
Bushwillow hatte ich auch erst locker angedacht - bei Ingrid sah es gut aus!

Eigentlich sind die Tipps von Ingrid ja immer Gold wert....
Aber da sieht man wieder, wie schnell sich alles änderen kann.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2019 12:11 #565126
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 679
  • Dank erhalten: 453
  • Makra am 19 Aug 2019 12:11
  • Makras Avatar
Logi schrieb:
Strelitzie schrieb:
Bushwillow hatte ich auch erst locker angedacht - bei Ingrid sah es gut aus!

Eigentlich sind die Tipps von Ingrid ja immer Gold wert....
Aber da sieht man wieder, wie schnell sich alles änderen kann.

LG
Logi

Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und begeistert. Zum Abhängen und die Region erkunden ist die Lage prima. Es war jetzt nicht so, dass es nicht auszuhalten war, aber man merkt halt, dass sie Häuschen langsam in die Jahre kommen. Und wie geschrieben, die Sauberkeit war der Hauptgrund. Man konnte genau die Putzspur nach verfolgen ;) Einmal waren wir da, als geputzt wurde und haben von außen zugesehen. Viel Wirbel und Tamtam .... Ich kann nicht verstehen, dass die Eigentümer nicht mehr Wert auf die Erhaltung legen.
Das hat mir auch gezeigt, mit Empfehlungen muss man vorsichtig sein.

In das Little Eden sind wir auch auf Empfehlung. Aber gerade da sind es auch immer Momentaufnahmen. Alles ist sehr eng aufeinander und ich hatte vorher explizit angefragt, ob das Studio Privatsphäre hat, denn darauf legen wir speziell bei ein paar Nächten wert. Ich hatte bei TripAdvisor gelesen, dass unser Problem vorher schon ab und an moniert wurde. Man hat mir Fotos geschickt, die das versprachen. Die obere Wohnung war zum Glück nicht bewohnt, als wir da waren.

Die Nachbarn haben ja auch tagsüber den Pool und sämtliche Liegestühle in Beschlag genommen. Als sie mal unterwegs waren, hab ich mir eine Liege vor unser Studio gezogen. Wir waren kurz einkaufen und als wir zurück waren, lag einer der Prolls dick und fett direkt vor unserer kleinen Terrasse. In Badehosen, ohne Handtuch. Jetzt wurde mir auch klar, weshalb die Auflagen so dreckig waren ..... ;) Ich hab mich auf unsere Terrasse gesetzt und meinen Missmut gezeigt. Das hat den überhaupt nicht gejuckt.

Bei der Abreise haben wir alles noch mal beanstandet. Die distinguierte Lady war lediglich pikiert und hat sich dann bei uns darüber beklagt, wie sehr sie unter manchen Gästen zu leiden haben und wie unverschämt manche seien. Ah ja ......
Liebe Grüße
Makra
Letzte Änderung: 19 Aug 2019 15:52 von Makra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi