THEMA: Erstfassung Route ab Mitte November 2017
03 Mai 2017 11:39 #473806
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 03 Mai 2017 11:39
  • jumas Avatar
Abflug Wien nach JNB, wir haben 23 Tage Zeit....incl Ab und Anreise
1 Übernachtung in Sabie
2 Phalaborwa La Lechere Guest House
3 La Lechere Guest House
4 Olifants
5 Olifants
6 Lower Sabie
7 Lower Sabie
8 am Crocodile Bridge Gate - Elephant walk retreat oder Buckler´s Africa
9 Elephant walk retreat oder Buckler´s
10 Fahrt durch Swaziland - knapp wieder in SA: Shayamoya Tiger Fishing & Game Lodge
11 Shayamoya Tiger Fishing & Game Lodge
12 Sodwana: Mseni Beach Lodge
13 Mseni Beach Lodge
14 Mseni Beach Lodge
15 B&B in St Lucia (Elephant Coast GH)
16 B&B in St Lucia
17 Hluhluwe Mpila Camp
18 Hluhluwe Mpila Camp
19 Hluhluwe Mpila Camp
20 auf halbem Weg zurück nach JNB zb: Newcastle Avalon Guest Manor
21 Avalon Guest Manor
22 Abends Rückflug

Es ist noch kaum etwas fix gebucht aber viel mal angefragt und noch alles verfügbar, mag aber jetzt dann Gas geben weil wir immer 2 Zimmer benötigen (4EW und 1 5j Kind)
Wir kennen im Grund alle Ziele, ist aber schon 10 Jahre her....
Unsicher bin ich mir beim Mpila Camp, ist das zu viel mit den 3 Nächten? Sollen wir auch Hilltop dazu nehmen? Da liest man so schlechte Kritiken... was meint ihr?
Wir sind sonst auch noch für Tipps offen, bis auf den Flug ist noch nichts 100% fix
Danke für eure Erfahrungen, Julia&Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.