THEMA: Grassland Safari Lodge
03 Mai 2007 12:56 #36304
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 452
  • Dank erhalten: 1094
  • tina76 am 03 Mai 2007 12:56
  • tina76s Avatar
Liebes Forum,

schon wieder eine Unterkunftsfrage. Ich habe noch einige Zeit in Maun und möchte gerne die Central Kalahari besuchen. Da bin ich im Internet auf die Grassland Safari Lodge gestoßen. Diese soll sich westlich direkt angrenzend an die Central Kalahari Park befinden. War schon mal jemand dort und kann berichten? Oder gibt es noch andere gute Möglichkeiten von einer festen Unterkunft aus den Park zu bereisen? Ich bin nicht motorisiert und müßte mich mit den Fahrzeug von der Unterkunft abholen lassen. Allein mit dem Allradfahrzeug zu fahren, ist mir zu unsicher.

Danke für alle Infos
Tina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.