THEMA: Umbuchung/Stornierung
13 Apr 2020 09:41 #586127
  • Skotch
  • Skotchs Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 10
  • Skotch am 13 Apr 2020 09:41
  • Skotchs Avatar
Hallo zusammen,
Ich habe bisher noch nichts zu dem Thema hier im Forum gefunden, daher würde ich mich über Erfahrungsberichte zum Thema Umbuchung oder Stornierung in Botswana auf Grund der momentanen Corona-Pandemie freuen.
Wir haben für Ende Oktober eine Reise nach Botswana geplant (Moremi, Chobe, Nxai Pan) und sind nun aber doch etwas verunsichert und wollen uns schonmal vorsichtshalber mit dem Thema auseinander setzen. Hat einer von euch schon Kontakt zu den Campbetreibern oder Booking Agents gehabt und kann berichten, wie das momentan gehandhabt wird?

Viele Grüsse und ein schönes Osterfest,
Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2020 10:22 #586247
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 1598
  • Dank erhalten: 1292
  • ALM am 14 Apr 2020 10:22
  • ALMs Avatar
Guten Morgen,

hier die E-Mail, die wir von SKL Camps in diesen Tagen erhalten haben:

Hello A.

I hope you are well

Please note that deposit payment is non- refundable

The company have drafted a new policy in which clients are advised to postpone their booking

Please read through the below:

Please note that these are unprecedented and challenging times. Therefore we are going to continue to support each and everyone’s request 1 day at a time as we deal with the impact of the corona virus on travel and hospitality industry.

As advised from Global health organizations and government evolves on an hourly basis, we are going to adhere strictly to all advise given buy our local government and global health authorities.

We have been having meetings with the company directors to map a way forward on how we may assist each other.

Ø We appealing to all our stakeholders to understand that this pandemic is a natural disaster that no one has control over.
Ø Note that our amendment policies are going to be reviewed one month at a time especially the postponement period.
Ø All existing and paid bookings – bookings are to be postponed until May 2021
Ø We are not processing any refunds to original form of payment at this time.
Ø We continue to emphasize that any outright cancellation of bookings including cancellations due to World Health Organizations (WHO) issuing an advisory against travelling to Southern Africa will result in cancellation policies and guests will be requested to claim a refund from their travel insurance.
Ø We will keep updating you on the latest developments.

Please take time to consider and adjust to the dates as per amended policy i:e up to 31 May 2021.

Please forward through all the booking that are postponing from today till 31 May 2021

Looking forward to hear from you with new dates

Many thanks
Fifi

EMAIL IMPORTANT INFO
BOOKINGS WILL ONLY BE CONFIRMED ON A 50% NON REFUNDABLE DEPOSIT




Liebe Grüße vom Alm
Letzte Änderung: 14 Apr 2020 10:23 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, freshy, Logi, Kaeptn Haddock
12 Jun 2020 15:42 #590249
  • Tuttomat
  • Tuttomats Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
  • Tuttomat am 12 Jun 2020 15:42
  • Tuttomats Avatar
Hallo zusammen

Ich habe meine Buchung beim El-Fari Bushcamp versucht au nächstes Jahr zu verschieben, jedoch funktioniert die Mail-Adresse nicht mehr. Ich habe folgenden Fehler erhalten:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mailbox is full: retry timeout exceeded

Ist es vielleicht jemandem gelungen auf anderem Wege das Team zu kontaktieren?

Danke & Gruss
Tuttomat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2020 17:17 #590256
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 23947
  • Dank erhalten: 18279
  • travelNAMIBIA am 12 Jun 2020 17:17
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Tuttomat,

wenn die Mailbox voll ist, werden alle neuen Mails nicht angenommen.
Hier steht aber eine andere Mailadresse und weitere Kontaktdetails.

Viele Grüße
Christian



(Quelle: www.facebook.com/horst.simon001)
23. April bis 22. Mai 2021 nicht im Forum aktiv!
Reiseplanungen 2021/22: Deutschland, La Réunion, Mosambik, Sierra Leone, Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Tuttomat
13 Jun 2020 10:01 #590295
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2190
  • Dank erhalten: 2187
  • Sasa am 13 Jun 2020 10:01
  • Sasas Avatar
Guten Morgen,
Ich hatte über DER Lodges (Etosha Village und Halali) für Juli gebucht.
Gestern rief mein Reisebüro an, daß meine "Reise" abgesagt sei und ich in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung von DER erhalte ca zwei Wochen drauf sollen wir das Geld zurück bekommen.
Das und der Flug war das Letzte was noch ausstand.
Ist irgendwie traurig. Ich hatte halt kurz geglaubt, daß wir mit zwei Tagen Verspätung dann am 30. den ersten EW Flug nehmen könnten.
Ein kurzer Augenblick der Hoffnung doch noch unsere Freunde besuchen zu können.
Jetzt ist klar. Wird nichts mehr werden dieses Jahr.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 13 Jun 2020 10:02 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jun 2020 08:22 #590384
  • Tuttomat
  • Tuttomats Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
  • Tuttomat am 12 Jun 2020 15:42
  • Tuttomats Avatar
Danke, ich hab die Email mal ausprobiert, aber da kommt der Fehler "Account Expired".
Ich versuchs mal mit der Telefonnummer :)
Und ansonsten habe ich ja noch ein bisschen Zeit sie zu erreichen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.