THEMA: Booking Agent Ihaha Xakanaxa
25 Feb 2020 19:52 #581019
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 928
  • Max Power am 25 Feb 2020 19:52
  • Max  Powers Avatar
Hallo Forum.

will gerade Moremi und co für Oktober buchen (bin spät dran...) und hab auch alles ganz gut hinbekommen.
NUR Kwalate stellt sich stur und behauptet alles voll (Ihaha Xakanaxa und Southgate).
Das mit Xakanaxa und Southgate ist nicht schlimm, weil wir können Third Bridge haben. Ihaha ärgert mich eben.

Kwalate verweisen mich auf:
The Journey Cruise Travel Agency

Die hätten alles gebucht und würden es weiter vermitteln: Kennt die jemand? Hat hier schon mal wer was weiter vermittelt bekommen? Im Forum gibts keinen Treffer, aber das heist ja nichts.

Bin froh um Denkanstöße und Hilfe.
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Letzte Änderung: 25 Feb 2020 19:52 von Max Power.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2020 11:28 #581160
  • Skotch
  • Skotchs Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 10
  • Skotch am 27 Feb 2020 11:28
  • Skotchs Avatar
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen noch Ihaha, Xakanaxa und Southgate buchen lassen für Oktober/november über Botswana Footprints. Das ging alles problemlos...
Schreib denen doch einfach mal schnell eine Mail und frag, ob die das buchen können. Von denen bekommst du auch sehr schnell eine Rückmeldung.

LG
Skotch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.