THEMA: NKWE Safari Lodge - Ghanzi
19 Dez 2019 06:19 #575540
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 19 Dez 2019 06:19
  • Miss Ellies Avatar
Guten morgen,

ich habe eine kurze Frage. Bei der Zusammenstellung einer Reise fuer Kunden, und der Suche einer passenden Unterkunft in Ghanzi, fand ich die Nkwe Safari Lodge. Allerdings mit sehr spaerlichen Infos.
Homepage nur maessig bestueckt, allerdings wird die Lodge ueber Bookingplattformen angeboten wie Hotels.com.
Was ich auf Hotels.com auf den Fotos sehe sieht sehr anstaendig fuer Ghanzi aus.
Nun kennt die jemand ? Weiss jemand was ?
Homepage ?
Kontakt ?
Sind die neu ?
Habe auch hier ueber die Suchen-Funktion nix gefunden.
Wuerde mich ueber infos sehr freuen.
Viele Gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Dez 2019 13:42 #575564
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 1595
  • Dank erhalten: 1292
  • ALM am 19 Dez 2019 13:42
  • ALMs Avatar
Moinsen Miss Ellie,

schau mal hier --> https://tautonalodge.com/accommodation/ zu wem das Nkwe Safari Camp gehört.

Wir waren letztes Jahr auf der Campsite; um dorthin zu gelangen, fährt man durch das ganze Gelände der Hauptlodge und weiter für ca. 2 km durch den Busch.
Das, was wir sehen konnten von der Tautoma Lodge, war alles sehr gepflegt.
Dementsprechend denke ich, daß auch das Nkwe Safari Camp ordentlich sein wird.

Gruß

Alm
Letzte Änderung: 19 Dez 2019 13:45 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.