THEMA: Anfahrt Ghoha Hills Lodge und Nogatsaa Pans Lodge
15 Mär 2019 06:52 #551327
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 100
  • ThF am 15 Mär 2019 06:52
  • ThFs Avatar
Hallo zusammen,

wir haben im Mai jeweils 2 Nächte in den o.g. Unterkünften gebucht, die beide zu einem Betreiber gehören. Wir kommen vom Sango Safari Camp und wollen danach weiter nach Kasane.
Ich könnte bislang nirgends eine Anfahrtsbeschreibung finden. Auf meine Anfrage nach einer Anfahrtsbeschreibung beim Betreiber habe ich lediglich dienRückfrage erhalten, ob ich den wirklich selbst fahren wolle.
Diese Reaktion hat mich etwas verunsichert. Wer von Euch war schon bei einer dieser Unterkünfte. Muss ich mir bzgl. der Anfahrt Sorgen machen?
Wie kommt man von Nogatsaa Pans nach Kasane? Quer durch den Chobe Park?

Grüße

Thomas
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2019 07:53 #551337
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4632
  • Dank erhalten: 9485
  • GinaChris am 15 Mär 2019 07:53
  • GinaChriss Avatar
Hi Thomas,

auf beiden hps deiner Lodges sind die Koordinaten angegeben wo sie liegen.
Wenn du kein T4A hast, selbst der Routenplaner von Google Maps zeigt dir die Strecke an.
Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2019 09:12 #551503
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 100
  • ThF am 15 Mär 2019 06:52
  • ThFs Avatar
Hallo Gina,

danke für die Antwort. Die GPS-Koordinaten hatte ich gesehen. Google hatte ich bzgl. Strecke nicht 100-%-ig vertraut. Daher bin ich an Anfahrts-/Streckenerfahrungen interessiert. Wie fährt sich die Strecke? Gibt es mehrere Routen, zwischen denen man wählen kann?

Gruß

Thomas
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.