THEMA: Drifters Maun Lodge
04 Mär 2019 14:17 #549993
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 1680
  • Dank erhalten: 2635
  • GinaChris am 04 Mär 2019 14:17
  • GinaChriss Avatar
Die Lodge liegt 30km vor Maun an der A3 und direkt am Boteti.
Gebucht hatten wir dort eine camp site.
Da sich der Campingplatz jedoch als staubiger, liebloser Flecken Erde, ohne jede Privatsphäre, und ohne Flussblick entpuppte,
fragten wir nach einem Upgrade auf ein Safarizelt mit Bad, welches wir dann für P400 für uns beide bekommen haben.
Es war ausreichend groß, mit Sitzgelegenheit und Blick auf den Boteti.
Im Bad ein Waschtisch, eine gemauerte Dusche, und ein WC; alles sauber.
Fürs Abendessen stellte uns die nette Bedienung extra einen Tisch in den Garten.
Es gab ein Set-Menü aus Huhn, Gemüse und Reis, und zum Nachtisch Scholadeneis mit Keksstückchen drin; sehr lecker!
Auch ein Wäscheservice wurde angeboten. Ein großer Plastikeinkaufsbeutel für P60 (gewaschen, getrocknet, zusammengelegt).
Von uns gibts jedenfalls eine Empfehlung für die Safarizelte und das Essen, keine jedoch für den Campingplatz.
Gruß Gina

macht euch selbst ein Bild; der Campingplatz

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi, Martina56, Gromi
05 Mär 2019 14:22 #550124
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 1907
  • Dank erhalten: 1394
  • Cruiser am 05 Mär 2019 14:22
  • Cruisers Avatar
GinaChris schrieb:
Da sich der Campingplatz jedoch als staubiger, liebloser Flecken Erde, ohne jede Privatsphäre, und ohne Flussblick entpuppte,
Von uns gibts jedenfalls eine Empfehlung für die Safarizelte und das Essen, keine jedoch für den Campingplatz.
Gruß Gina

Wir standen am Rasen unter den Bäumen und hatten Flussblick bis auf die Safarizelte vor uns. Waren auch die einzigen.



Bild vom Boteti aus aufgenommen.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Letzte Änderung: 05 Mär 2019 14:23 von Cruiser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, GinaChris
05 Mär 2019 16:46 #550165
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 1680
  • Dank erhalten: 2635
  • GinaChris am 04 Mär 2019 14:17
  • GinaChriss Avatar
Hi Adolf,
das wäre bei unserem Aufenthalt dort nicht möglich gewesen, denn der Rasen war voll mit Zelten von Leuten aus einem Bus.
So einer mit großen Fenstern und Klappen darunter für das Campingzeug; gut 20 Leute.
Alle der fixen Zelte waren gebucht, und selbst auf dem staubigen Campingplatz drängten sich dann Abends 3 Fahrzeuge.
Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
05 Mär 2019 17:36 #550169
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 1907
  • Dank erhalten: 1394
  • Cruiser am 05 Mär 2019 14:22
  • Cruisers Avatar
Danke Gina, das erklärt Eure Situation. Nicht schön.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.