THEMA: Baines Baobab oder Kubu Island???
01 Feb 2018 19:53 #508394
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 01 Feb 2018 19:53
  • waterlikes Avatar
Hallo Montango,
das sieht auch sehr schön aus. also auch eine Alternative zu Nr.1. Die habe ich jetzt fest gebucht :-)
Danke für das tolle Bild
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montango
09 Jun 2018 22:57 #523235
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 757
  • Dank erhalten: 508
  • Flori am 09 Jun 2018 22:57
  • Floris Avatar
Hallo @ alle,

wo kann ich denn Baines Baobabs buchen, wie lange vorher, und wie groß ist die Chance - bei nur 3 Plätzen - überhaupt einen Platz zum gewünschten Termin zu bekommen?
Wir möchten 2019 im August dort übernachten , auf einer Rundreise Kasane /Caprivi / Kasane.

Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jun 2018 00:20 #523242
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 10 Jun 2018 00:20
  • Blende18.2s Avatar
Montango schrieb:
Baines Baobab hatten wir Nr. 1 gebucht, am Gate sagte man uns, dass die 1 nicht erreichbar ist und wir auf die 2 umgebucht wurden.

Die Nummer 2 haben wir auch diesen September. Ich finde von den angebotenen die sogar am schönsten. Zu den Baines fährt man dann, wenn es machbar ist ja eh' rüber bzw. näher dran.


Flori schrieb:
Hallo @ alle,
wo kann ich denn Baines Baobabs buchen, wie lange vorher, und wie groß ist die Chance - bei nur 3 Plätzen - überhaupt einen Platz zum gewünschten Termin zu bekommen?
Doro

Hallo Doro,

wir haben im Dezember 2017 für diesen September gebucht. Mussten uns aber schon die Tage so zimmern, dass es passt.
Sollte sich aber für euch noch ausgehen, wenn ihr das für 2019 planen wollt,

Buchbar sind die über Xomae... ganz praktisch ist, dass die auch für die Campsites bei ThirdBridge verwalten.
XOMAE -GROUP

Was mich nur wundert ist dein Plan bei einer Reise Kasane - Caprivi - Kasane... da kommst du jetzt nicht gerade bei den Baines vorbei. ;) (das sind über 450km für einmal Kasane bis Baines und liegt halt einfach mal komplett auf der anderen Seite als der Caprivi, s.u.)




Gruß,
Robin
Letzte Änderung: 10 Jun 2018 00:25 von Blende18.2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Jun 2018 01:18 #523245
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 757
  • Dank erhalten: 508
  • Flori am 09 Jun 2018 22:57
  • Floris Avatar
Hallo, Robin,

danke für die Info! :)
Wir beabsichtigen , eine Rundreise zu machen, Näheres werd ich demnächst mal posten, da ich natürlich noch weitere Fragen habe. Baines Baobabs war mir erst mal wichtig, da wir zwar schon auf / bei Kubu Island waren, aber eben nicht bei den BBs. ;)

Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.