• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Campsite reservieren in Etoscha
28 Dez 2016 07:50 #457175
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30506
  • Dank erhalten: 28361
  • travelNAMIBIA am 28 Dez 2016 07:50
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Hartwig,
Gerade eben habe ich Buchung und Bezahlung bei www.nwrnamibia.com/ getätigt und prompt eine Buchungsbestätigung bekommen.
was auch nicht die offizielle Seite ist. Die einzig offizielle ist www.nwr.com.na.

Beste Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartwig_Dellmour
28 Dez 2016 09:33 #457188
  • Hartwig_Dellmour
  • Hartwig_Dellmours Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 12
  • Hartwig_Dellmour am 28 Dez 2016 09:33
  • Hartwig_Dellmours Avatar
Klickt man bei www.nwr.com.na/ auf "Book Now", landet man hier: za.cimsoweb.com/hotels (dort habe ich tatsächlich gebucht).
Klickt man von www.nwr.com.na/ auf den Facebook Link, landet man hier: www.facebook.com/NWRNamibia1/

Wie ich von dort auf www.nwrnamibia.com/ gelandet bin, weiß ich nicht mehr (wohl irgendein Link), jedenfalls habe ich ohnehin nicht dort, sondern auf der "richtigen" Seite gebucht.

Ich hatte ursprünglich hier angefragt: www.etoshanationalpark.org/enquiry. Das sind die mit dem "Sommerschlaf". Auf die Rückfrage, wo sonst ich es versuchen könnte, haben die mit "wir sind eh dran, bitte warten..." reagiert (also nicht auf nwr.com.na verwiesen). Die haben auch eine eigene Facebook Seite, nämlich diese: www.facebook.com/etoshapark. Spannend...

Alle Wege führen nach Rom, nur nicht alle gleich schnell (und manche sind gerade "under construction").

Herzlichen Dank jedenfalls an alle Unterstützer!
Letzte Änderung: 28 Dez 2016 09:44 von Hartwig_Dellmour.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2